Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 09:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Whitelistet on Opskins [B] 5%

Discussion on [S] Whitelistet on Opskins [B] 5% within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
[S] Whitelistet on Opskins [B] 5%

Hallo community ich suche jemanden der whitelistet auf Opskins ist und mir skins dort kauft ihr erhaltet 5% vom gesamtwert ich zahle via. paypal.
Twangis is offline  
Old 07/19/2016, 19:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

one up's Avatar

elite*gold: 111
Received Thanks: 60
um wieviel euro geht es ?
one up is offline  
Old 07/19/2016, 21:10   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
um die 500€
Twangis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Opskins
04/01/2016 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hi Leute, Ich möchte mit meiner mutter zusammen 250 dollar auf opskins aufladen. Allerdings muss man ab 100 dollar(auf einmal) mit bilder von amtlichen dokumenten oder so verifizieren. Wenn man aber nur 50 dollar auf einmal hinzufügt kommt man direkt zur paypal bezahl seite. Jetzt meine Frage : Weiß einer von euch ob man so oft man will hintereinander 50 dollar aufladen kann oder ob das begrenzt ist. also quasi die 250 dollar aufgeteilt in 5x 50 euro hintereinander . Geht das ?
OPSkins
10/20/2015 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey! Wollte nur mal fragen ob es sicher ist bei OPSkins zum Schluss an der Kasse seine realen Daten anzugeben. Hat da jemand gute/schlechte Erfahrung mit gemacht? Und muss ich, wenn ich mit Paysafecard bezahle, meine ID verifizieren? Danke!
OPSkins Erfahrungen
10/16/2015 - Counter-Strike - 3 Replies
Liebe Epvp Mitglieder Wie waren eure Erfahrungen bis jetzt mit OPSkins,da das Unternehmen meinen Ausweis möchte damit ich über Paypal bezahlen kann. Kann man der Seite vertrauen? Danke im voraus für die antworten :)
[Selling] Seite wie OpSkins
10/03/2015 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo erstmal, ich suche jemand der für mich eine Seite wie OpSkins oder BitSkins scripten kann. Macht mir hier Angebote oder meldet euch per pn. :) MFG camcam
[Selling] [OPSKINS] M9 Bayonet - Marble Fade (Factory-New) [OPSKINS)
07/20/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Hello! I want to sell my: M9 Bayonet - Marble Fade (Factory-New) Some details: Float: 0.5, BS RED TIP + FIRE AND ICE, PS Yellow TIP + fire and ice Link: https://opskins.com/index.php?loc=shop_view_item&a mp;item=1556455

All times are GMT +2. The time now is 09:03.