CSGO faceit bann 01/02/2016 - Counter-Strike - 6 Replies Hallo,
wurde in faceit gebannt fürs cheaten obviously(hab n bisschen zu obvious gedaddeld)
Problem:
Spiele mit neuen Steam account ohne cheats alsoclean(auch faceit) werde aber immernoch gebannt fürs cheaten(nich von server gekickt, aber der faceit acc wird nach dem spiel gebannt). Habe mittlerweile schon 4 accs versemmelt und mein pc war zwischenzeitlich auch noch in der wartung und hatn neues windows(neues produkt mit key etc) trotzdem werde ich immernoch gebannt.
IP ändern nutzt...
[Buying] Faceit Premium 08/30/2015 - Counter-Strike Trading - 7 Replies Hallo,
Ich suche jemanden der mir Faceit Premium auf meinen Faceit Account kauft, ich Zahle dafür 15€.
Der Normale Preis beträgt 7.99£ (ca 11€) für einen Monat, diese Summe ist mit Paypal oder Kreditkarte bezahlbar.
Sollten euch die 15€ nicht zusagen, könnt ihr gerne ein Angebot unter dem Thread einreichen.
Got premium cupon on FACEIT for 1 month in exchange for csgo 08/14/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Got premium cupon on FACEIT for 1 month in exchange for csgo
Going first with higly trusted members since i am not trusted bcs of my 4 negative.