Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSGOCoins [B]PayPal, Überweisung, Skrill

Discussion on CSGOCoins [B]PayPal, Überweisung, Skrill within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Received Thanks: 79
CSGOCoins [B]PayPal, Überweisung, Skrill

Wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach CSGOCoins auf verschiedenen Betting Sites.

Bezahlt wird mit PayPal ( Verified ), Banküberweisung oder Skrill.

Postet die Kurse rein oder schickt sie mir per PN, zudem würde ich gerne wissen ob es einen Mengenrabat gibt und wie dort der Kurs ist.

Wenn ihr Trusted seid gebe ich first, wenn nicht besorgt ihr einen Middleman oder geht first.
MoinNickHier is offline  
Old 07/19/2016, 11:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

Eloboost24web's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
added you on skype please accept me
Eloboost24web is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] 100€ PSC für 90€ Paypal/Skrill/Überweisung
05/09/2016 - Trading - 0 Replies
Suche eine 100er PSC. Biete 90€ Paypal, Skrill oder Überweisung. Skype: kevin7777771
[Trading] S: 25€ Skrill überweisung B: 26€ PayPal
04/11/2016 - Trading - 0 Replies
Siehe Topic. Wenns geht nur mit einem Middleman, da das Ganze komplett verwirrend abgewickelt wird. :c
[Selling] [B] BTC [S] Überweisung | PayPal | Skrill
02/26/2016 - Cryptocurrency Trading - 1 Replies
Moin. Habe ~180€ BTC da und würde die gerne verkaufen. (Es muss nicht zwingend alles auf einmal erworben werden) Ich richte mich nach dem Kurs von Coinmill. Ich handel nur mit Trusted Leuten. Wenn ihr mit PayPal/Skrill zahlt muss es sich ZWINGEND um euer PP Konto handeln. Wenn ihr nicht Trusted seid verlange ich entsprechende Verifizierungen damit ich sicher gehen kann das es sich nicht um fraud handelt.
[S] BTC [B] PayPal, Überweisung, PSC, Skrill
11/13/2015 - Cryptocurrency Trading - 5 Replies
Topic suche in der Menge bei 100€
[Buying] [S]Überweisung, PayPal, Skrill
05/26/2015 - elite*gold Trading - 8 Replies
Bevorzuge Überweisung oder Skrill. PayPal lediglich bei für mich vertrauenswürdigen Personen Am besten den Kurs oder die gewünschte Gesamtsumme an mich senden Kontaktmöglichkeiten per PN oder Skype; wobei der eigentliche Handel bei Epvp stattfinden wird

All times are GMT +2. The time now is 05:11.