Herzlich Willkommen in meinem Skin Shop
Ich werde hier regelmäßig Skins aus meinem Inventar verkaufen.
Als Zahlungsmethoden werde ich vorerst nur Banküberweisung & BTC akzeptieren. Weitere werden folgen!
[Selling] ►Hypo's Charakter Shop◄ 06/15/2016 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Herzlich Willkommen in Hypo's Charakter Shop :)
Hier werden sich jetzt regelmäßig verschiedene LvL 100 Char's befinden die ich zum Kauf anbiete. Das ganze wird per Charaktertransfer (20€) auf einen von euch erstellten Account transferiert. Ihr kommt sowohl für den Transfer, als auch für die WoW Lizenzen (15€) auf.
Bei der Accounterstellung müsst ihr die von mir angegebenen Namen etc angeben, da man sonst keine Charakter auf den Account transferieren kann. Dazu aber mehr bei Interesse.
...
[Selling] ►Hypo's WoW Charakter Shop - e*gold Version◄ 05/18/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies Herzlich Willkommen in Hypo's Charakter Shop :)
Hier werden sich jetzt regelmäßig verschiedene LvL 100 Char's befinden die ich zum Kauf anbiete. Das ganze wird per Charaktertransfer (20€) auf einen von euch erstellten Account transferiert. Ihr kommt sowohl für den Transfer, als auch für die WoW Lizenzen (15€) auf.
Bei der Accounterstellung müsst ihr die von mir angegebenen Namen etc angeben, da man sonst keine Charakter auf den Account transferieren kann. Dazu aber mehr bei Interesse.
...