Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche CSGO Karambit

Discussion on Suche CSGO Karambit within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/0
Received Thanks: 249
Suche CSGO Karambit

Hallo,
suche CS:GO Knifes.
Bitte nur Karambits.

Also bietet mir mal was an

+
.ZUNA is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete] Karambit Doppler [Suche] Karambit Tiger Tooth/Marble Fade
01/27/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Einfach anschreiben wenn jemand traden würde.. Karambit Doppler (Phase 3) Float: 0,007
[Trading] Csgo Guardian Elite Pin | Suche Karambit
08/25/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Moin Leute wie oben schon steht suche ich ein Karambit Knife und möchte dies gegen einen Guardian Elite Pin tauschen, entweder nur der Code oder auch der Pin dazu das ist mir egal. Ich weiß wv der ca wert ist und daher braucht ihr mir gar nicht erst Anfragen mit Low Knifes schicken, wenn das Knife mehr wert ist kann ich noch 2 andere Pins drauflegen (Tactics, Train) Ich würde gerne über MM traden. mfg
Suche Karambit Night oder Karambit Stained
02/14/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Biete Karambit Forest DDPAT (BS) und AWP Asiimov (FT). Die asiimov hat einen richtig guten look. nearly scretchless. Suche nur trades! kein kauf oder sonstiges, ich adde auch nicht, daher nur das anbieten was ihr ohne einen add auch anbieten würdet! Steam Community :: xenyaner #/bin/bash/
[Trading] [CSGO]Suche nach Karambit Fade
08/21/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Suche nach einem Karambit Fade fn in CSGO Biete dafür mein 95% fade Huntsman, 7 Souvenir Package Cobblestone und ein paar Sticker.

All times are GMT +1. The time now is 15:04.