Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche/Verkaufe | Global Elite Account

Discussion on Tausche/Verkaufe | Global Elite Account within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

Ecstasy_HD's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 18
Thumbs up Tausche/Verkaufe | Global Elite Account

Hey, ich würde gerne meinen Global Elite Account verkaufen oder gegen 2 Low-Rank Accounts + add tauschen.

Zum Account:

- 513 Stunden
- 202 Wins
- Rank Global Elite (seit 2 Monaten ca.)
- Steam-Level 9
- 110 Freunde in der FL (Falls das jemand interessiert)
- Keine Skins (schon umdeponiert :P)
- Screenshots vom Account IG/Steamprofil auf anfrage.

- Desweiteren befindet sich auf dem Account die Spiele: Space Engineere, Prototype 1 (Werde ich nicht großartig mit einberechnen)

Würde den Account gegen 2 Low-rank(GN-MGE) Accounts tauschen. (Trusted members only)
Ansonsten könnt ihr mir eure Preisvorschläge zukommen lassen.

- Bei Leute mit guter TBM werde ich first gehen.
- Bei Personen mit wenig bzw 0/0/0 TBM werde ich nicht first gehen und würde gerne mit Hilfe eines Middleman traden.

Bei Interesse könnt ihr mich auf Skype anschreiben oder hier eure Angebote drunter schreiben.

Ecstasy_HD is offline  
Reply

Tags
account, cs:go, global elite, tausch, verkauf

Similar Threads Similar Threads
[Selling] VERKAUFE/Tausche: Global Account - 35 Wins
12/06/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Hallo hiermit verkaufe ich einen Global Elite Account: 60 Spielstunden 35 Wins Cheatfrei erspielt. der Preis: 12€ Paypal oder CS:GO Skins im wert von 15€ Ich übergebe euch nach Zahlungseingang die vollständigen Daten damit ihr alles ändern könnt. Gerne via Middleman (Trusted) Auf dem Account befindt sich nur das Spiel CS:GO.
Tausche//Verkaufe //Global Elite ACC//
11/27/2015 - Counter-Strike Trading - 12 Replies
Huhu ich verkaufe einen Global Elite acc, mit Email & allen drum und drann. Spielzeit: 331 Stunden, MM Wins: 194 Hauptmann Rank 28. Bitte angebote!
Verkaufe/Tausche zwei Global Elite Accounts
08/25/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich bin R0BINH00D (Steam) und habe zwei Global Elite Accounts zu verkaufen bzw. zu tauschen gegen skins. Ein Account hat 130 Spielstunden und der andere etwas über 400 Spielstunden. Die beiden Accounts wurden OHNE Cheats hochgespielt und wurden lediglich zum Smurfen benutzt, weshalb ich die Accounts verkaufen möchte. Mein Main-Profil ist zu finden unter folgenden link: Steam Community :: R0BINH00D? oder wenn ihr R0BINH00D sucht ( Logo von Team Vindex).
Verkaufe/Tausche 2 Global Elite Accs.
05/20/2015 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Hallo erstmal, ich würde gerne meine zwei Global Smurf Accounts loswerden. Acc 1: 100 wins 150 hrs Acc 2: 80 wins 130 hrs Wurde ohne Cheats und ohne Hackerlobby hochgespielt. Weder Vac noch OW Bann. Ich würde auch gegen Skins oder Paysafecard traden. Ansonsten Bargeld!

All times are GMT +2. The time now is 03:36.