Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche "1" Skin im wert von mehr als 10€ biete 10€PSC

Discussion on Suche "1" Skin im wert von mehr als 10€ biete 10€PSC within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Suche "1" Skin im wert von mehr als 10€ biete 10€PSC

closed.
FASTPLEASE is offline  
Old 03/30/2016, 14:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

Løtʉs's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 323
Kannst du auch 15€ Aldi Talk/E-Plus besorgen? Gebe dir dann Skins im wert von über 20€...
Ansonsten kann ich dir für deine 10€ PSC eine Stattrak Five-Seven Case Hardened im wert von 12,5€ geben.
Løtʉs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[BIETE]"HOT"Homepage Designs"HOT" [SUCHE] Elite*Gold "BILLIG"
01/06/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo Community. Hiermit würde ich euch gerne einen kleinen Handel vorschlagen, ich biete euch hiermit Designs an, die derzeit zum Verkauf bereit stehen. Was muss ich tun, um dieses Design zu erhalten ? - Ihr müsst den folgenden Treasure Link aufrufen, den ihr gerne hättet, ihn kaufen & sobald ihr dies getan habt, findet ihr dort den Downloadlink. Billig Schnell & Einfach
Suche "common_drop_item.txt" & "drop_item_group.txt" & "etc_drop_item.txt" und mehr
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie in der Überschrift schon steht, suche ich eine "common_drop_item.txt" & "drop_item_group.txt" & "etc_drop_item.txt" & "mob_drop_item.txt" mit den dropprates wie auf dem Offiziellen Metin2. Währe super wenn keine neuen Waffen oder ähnliches druntergemischt ist sondern wirklich nur die Dateien wie auf dem offiziellen. Wenn ihr nur eine habt ist schon super, da mir das viel arbeit ersparen würde. Im Notfall müsste ich halt wirklich alles da manuell eintragen :S Dankes schonmal. MfG....
Wird Yang wieder "mehr" wert.
09/21/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi Leute, heute ist ja der Hackschield aufgespielt worden. Wird dadurch das jetzt weniger Bots funktionieren das Yang wieder mehr wert? Also erhöht sich die Kaufkraft?

All times are GMT +2. The time now is 05:57.