Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



💰💰💰 Professional eSports Betting Predictions and Advice by Dacx 💰💰💰

Discussion on 💰💰💰 Professional eSports Betting Predictions and Advice by Dacx 💰💰💰 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
💰💰💰 Professional eSports Betting Predictions and Advice by Dacx 💰💰💰

SERVICE REOPENED! FEEL FREE TO CONTACT ME FOR ANYTHING!





Quote:
Originally Posted by Gasai View Post
Feedback:
Bin jetzt seit gut einem Monat dabei und trotz extrem viel Pech im März (was wirklich nicht seine Schuld war) noch sehr guten Gewinn rausgeholt. Ist immer hilfsbereit und hat sogar einen Guide fürs Betsizing geschrieben. Kann allen den Service nur weiterempfehlen.
Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Ich bin jetzt fast seit 1 Monat dabei. Letzten Monat lief es nicht so gut, wobei man Dacx dafür nicht die Schuld geben kann. Ich finde, dass vielen Leuten nicht bewusst ist, das auch beim Wettspiel das Glück eine wichtige Rolle spielt.
Man kann noch so viel Wissen über seinen Bereich haben, jedoch kann sich ein Match auch mal wenden und somit zu einen Ticketverlust führen.
Ich habe nun einige Wetten mit gemacht und bin dennoch positiv von diesen Service überzeugt. Ich konnte bisher ein Gewinn von 100€ verzeichnen, wobei ich auch mit einen niedrigen Betrag eingestiegen bin. Aber hey, jeder fängt man klein an!

Im gesamten bin ich sehr zufrieden mit Dacx seinem Service. Ich habe stetig Hilfe bekommen, wenn ich Fragen hatte und wurde nicht dumm angemotzt. Es gibt eine nette Talkgruppe, in welcher sich die Mitglieder untereinander austauschen können.


Fazit: Probiert es selbst einmal aus, seid euch aber bewusst, dass es sich um ein Glücksspiel handelt.
Ich drücke euch die Daumen!
Quote:
Originally Posted by 5n00pz View Post
Habe es bereits mit 100€ getestet und viele Spiele gewonnen. Bin sehr zufrieden.
So zufrieden, dass ich nun weitere 3k€ eingezahlt habe, ich erwarte nur Gutes.
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Bin seit 4 Tagen ca. dabei, bin mit 250€ eingestiegen. Hab bislang ca. 50€ gewonnen, minus die 35€ Membership bereits 15€ Gewinn nach 4/30 Tagen.

Vertraue dem guten Dacx, werde demnächst wohl auf 1.000€ erhöhen.
Quote:
Originally Posted by 5n00pz View Post
329,29€ Gewinn innerhalb 19 Tagen.
Und es sind noch 80€ aktiv gesetzt, also eigtl 413,87€ Gewinn.
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Konnte den Monat nun erfolgreich testen und ich muss sagen das meine Erwartungen mehr als nur erfüllt worden sind. Habe mein Kapital fast verdoppelt und bin somit mehr als zufrieden. Werde auch weiterhin dabei sein
Quote:
Originally Posted by link4488 View Post
War einen Monat drin, hab jetzt 2 keys bezahlt also jetzt der 2.Monat

Feedback: ez skins ez lyfe
Quote:
Originally Posted by Sentrax View Post
Find die Gruppe ziemlich spannend und dein Feedback ist ja auch sehr positiv.
Wäre bereit eine Monatliche Gebühr zu zahlen. Wie läuft das zahlen aber ab. Hätte da noch noch ein paar wenige Fragen.
Quote:
Originally Posted by Suko. View Post
Hi, möchte mich für deine wirklich sehr gute predicitons bedanken
Quote:
Originally Posted by phil27 View Post
kann den Herren nur empfehlen !!!!! DANKE DIR netter Typ und vorallem ein Händchen für richtige Ergebnisse !!

Habe nach 3 Tagen schon ein dickes + auf dem Konto DD wenn der Monat so weiterläuft bekommt er nächsten Monat von mir das doppelte oder noch mehr hehe
DANKE DANKE DANKE ;D
Quote:
Originally Posted by LoLBotting View Post
Haha mir gehts genauso!!!
Bester Mann, was es in Sachen Predictions in CSGO angeht!
Quote:
Originally Posted by »P4iN View Post
Sehr gut alles supi. Gönnt es euch Leute !



Der Service wurde überarbeitet. Die folgenden Zeilen bringen euch wieder auf den neusten Stand.

Neuigkeiten im Überblick:
1) Es wird nur noch mit Echtgeld gewettet. D.h. ihr könnt eure Wetten jederzeit abgeben und müsst nicht bis kurz vor dem Start warten.
2) Wetten werden sorgfältiger ausgewählt und können je nach Stil gespielt oder ausgefallen werden.
3) Wetten werden in einer Tabelle für sowohl Fanobet als auch Pinnacle aufgezeichnet.
4) Wetten für einzelne Maps (selten, aber doch) können eventuell nur nach oder kurz vor dem Spielstart abgegeben werden.
5) Live-Wetten werden zusätzlich angeboten, jedoch mit Sorgfalt angeboten.
6) Im Gegensatz zu meinem bisherigen Wett-Stil werden zukünftig häufiger Favoriten-Wetten gespielt werden, da diese mit Echogeld lukrativer erscheinen.
7) Alle Wetten werden die ursprünglichen Quoten anführen und demnach kann zu einem späteren Zeitpunkt immer noch entschieden werden, ob die Wette gespielt werden soll, oder eben nicht.

€35 für eine Mitgliedschaft für 30 Tage!
Bevorzugte Zahlungsmethoden: Neteller
Weitere akzeptierte Zahlungsmethoden: PayPal, Skrill, bitcoin


Seit Anfang September haben wir den Wechsel von Skins auf Echtgeld als Wetteinsatz abgeschlossen. In diesem Thema werde ich diesen Service detailliert erklären. Sollten anschließend immer noch Fragen auftreten, meldet euch einfach hier im Thread, sodass andere User auch von der Antwort profitieren können. Persönliche Fragen natürlich gerne auch via PN.

Worum geht es hier?
Kurze Antwort: Geld machen.

Lange Antwort: Aufgrund meiner enormen Erfahrung im Bereich mit CS:GO und LoL Wetten ist es mir möglich relativ viel Geld von Wettseiten abzustauben. Entweder durch Schlagen der Closing Line oder einfach durch mehr Information als die Buchmacher und intelligentes Bet Sizing. Dies gelingt mir durch sowohl exklusives Insiderwissen als auch durch die gesammelte Intuition über die letzten Jahre. Detaillierte Spreadsheets seit Start des Services können weiter unten gefunden werden.

Was biete ich an?
Wetten, die ihr platzieren könnt. Einfach gesagt stelle ich alle notwendigen Nachforschungen an, um gute Wetten ausfindig zu machen und berechne eine optimale Auswahl des Bet Sizings mit Hilfe des Kelly Criterions. Wir benutzen demnach dynamische Optimierung des Wetteinsatzes. Damit ist es UNMÖGLICH das gesamte Kapital zu verlieren und führt zu einem langfristigen Gewinn.

Hier ein einfaches Beispiel: 3% GODSENT -2.5 > mouz (map 2) @ 1.800
Das bedeutet, dass ihr 3% eures Kapitals darum setzt, dass Godsent auf map2 mit einem Vorsprung von mindestens drei Runden gegen mouz gewinnt. Ganz einfach, oder? Ist es auch!

Wie bekommt ihr eure Informationen?
Für die Distribution der Wetten wird Telegram benutzt. Dort haben wir einen Channel für die Wetten und einen Talk-Chat.

Was müsst ihr nun tun?

Bei einem oder mehreren Wettanbietern registrieren und ein paar Klicks machen, das war’s!

Ich empfehle folgende Seiten:
pinnacleSports

Fanobet (sendet mir eine PN um einen Promotionlink zu bekommen und damit mit jeder platzierten Wette Geld zurück zu bekommen)
Nitrogensports (sendet mir eine PN um einen Promotionlink zu bekommen und damit mit jeder platzierten Wette Geld zurück zu bekommen)
Betway eSports


Habe ich Beweise?
Natürlich. Hier sind die Spreadsheets der vergangenen Monate des Service:





Noch Fragen?
Nur her damit!





The service has been revamped, read the following to get back on track!


Here is what's new:
1) Bets will no longer use any skins and you can place your bets EARLY. That means you can place them in the morning and will not have to wait until 15min before match starts.
2) Bets will be picked more carefully.
3) Bets will be tracked in a spreadsheet for both pinnacle and fanobet.
4) Bets for single maps can sadly only be posted shortly before the game is live or already running (unless they are announced earlier).
5) Contrary to my previous betting style, we will be doing a lot more favourite bets and a bit less underdog bets.
6) Bets will include the odds when the bet was placed so you can still decide later if you want to join or not.
7) More to come.

Special price: €35 for a 30 days membership!
Prefered payment method: Neteller
Additional accepted payment methods: PayPal, Skrill, bitcoin



As of September, we are transitioning away from skins and will only use real money and bitcoin. In this thread I will explain the purpose of this service in detail. Should there still be any questions left, just post in this thread so other users can look the questions up and read the answers as well.

What is this all about?
Short answer? Making money.

Long answer?
Due to my huge experience with CS:GO and LoL betting, I am able to consistantly make money off betting sites by either beating their closing lines or simply having enough information to place smart bets that will profit in the long run. I do this by having both exclusive insider information and the needed intuition gathered over the years. Detailed spreadsheets can be found below.

What am I offering?
Bets for you to place. I am simply doing all the needed research and give you the needed information to place a bet. We are using a dynamic bet sizing method so you can NEVER lose all your money.
Here is an example what a bet could look like: 3% GODSENT -2.5 > mouz (map 2) @ 1.800
That means you place 3% of your bankroll on this bet. -> If you have €100, you place €3. Example:

How do you get your information on which bets to place?
I am using a Telegram to distribute that info straight to your phone. You will find yourself in a bets channel and a talk group.

What do you have to do?
Register at a betting site and make a few clicks. That's it.
The following site are recommended:
Pinnaclesports
Nitrogensports (send me a PM to get my promotion link and cashback on every placed bet)
Fanobet (send me a PM to get my promotion link and cashback on every placed bet)
Betway

Do I have proof?
Sure thing. I'm not talking bullshit.





Any more questions?
Ask away.


Old stuff, outdated:
dacx is offline  
Thanks
28 Users
Old 02/26/2016, 01:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
controL-'s Avatar
 
elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,760
Received Thanks: 392
bin mal der betting gruppe beigetreten. schaue mir das ganze bisschen an & werde dann ein feedback hinterlassen. da ich auch viel ahnung habe von csgo spielen und predictions
controL- is offline  
Old 02/26/2016, 12:56   #3


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
bin mal der betting gruppe beigetreten. schaue mir das ganze bisschen an & werde dann ein feedback hinterlassen. da ich auch viel ahnung habe von csgo spielen und predictions
Sehr gerne.
Bets für die ersten MLG Games sind online:
dacx is offline  
Old 02/26/2016, 15:34   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Sehr gerne.
Bets für die ersten MLG Games sind online:
Werde mir das auch mal anschauen und verfolgen und demnach auch Feedback hinterlassen und evtl. ja sogar verlängern.

Sind die Bets dann eigentlich auch auf auf anderen Wettseiten wie bet365 verfügbar oder ausschließlich csgolounge?
wshbr is offline  
Old 02/26/2016, 17:09   #5


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Werde mir das auch mal anschauen und verfolgen und demnach auch Feedback hinterlassen und evtl. ja sogar verlängern.

Sind die Bets dann eigentlich auch auf auf anderen Wettseiten wie bet365 verfügbar oder ausschließlich csgolounge?
Verfügbar werden diese auch auf anderen Seiten sein. Meine value bets beziehen sich aber (fast) ausschließlich auf die CSGOLounge Quoten.



The first game predicted turned into a win! What a nice way to start this service off! $280 won.



dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2016, 18:43   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 155/2/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,161
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Werde mir das auch mal anschauen und verfolgen und demnach auch Feedback hinterlassen und evtl. ja sogar verlängern.

Sind die Bets dann eigentlich auch auf auf anderen Wettseiten wie bet365 verfügbar oder ausschließlich csgolounge?
Sind auf bet365 meistens zu den gleichen Quoten verfügbar. Lediglich bei BO2 Matches wird bet bet365 immer die Unentschieden Quoten angeboten, deswegen natürlich nicht nachspielbar. Aber einfach die maximale Quote die Dacx angibt überprüfen dann siehst du ob sie ähnlich ist und kannst sie dann ggf. anspielen.
.sTaRbReAkEr is offline  
Old 02/27/2016, 11:09   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Mc Salamander's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,112
Received Thanks: 570
Bin auch mal beigetreten und schau mir mal deine Vorhersagen an.
Lasse dir danach auch gerne ein ausführliches Feedback da.
Mc Salamander is offline  
Old 02/27/2016, 13:59   #8


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Bin auch mal beigetreten und schau mir mal deine Vorhersagen an.
Lasse dir danach auch gerne ein ausführliches Feedback da.
Freut mich sehr. Matches for heute sind online; heute ist jedoch nicht der beste aller Tage.
dacx is offline  
Old 02/27/2016, 14:37   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2015
Posts: 234
Received Thanks: 5
bin auch dabei und teste das ganze
tim19021 is offline  
Old 02/27/2016, 16:04   #10 Trade Status: Unverified(?)
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
verfolge das schon von dir schon länger, freue mich das du sowas jetzt am start hast. werde mir das weiterhin von dir angucken.
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2016, 16:11   #11 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1172/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 9,504
Received Thanks: 473
Add me on skype or hit me up via private message: nightcoreshop
N-Boosting is offline  
Old 02/27/2016, 16:17   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Also kann man das jetzt 1 Monat " gratis " testen verstehe ich das richtig ?

Hätte nämlich interesse daran mir das ganze mal nen paar Tage / Wochen anzuschauen wie die quoten über die Tage / Wochen verteilt sind.

Wenn das stimmt was du sagst, wäre ich gerne bereit auch dafür zu zahlen =)

mfg
Mad0ck is offline  
Old 02/27/2016, 16:25   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 155/2/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,161
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Also kann man das jetzt 1 Monat " gratis " testen verstehe ich das richtig ?

Hätte nämlich interesse daran mir das ganze mal nen paar Tage / Wochen anzuschauen wie die quoten über die Tage / Wochen verteilt sind.

Wenn das stimmt was du sagst, wäre ich gerne bereit auch dafür zu zahlen =)

mfg
***, in der Steam Gruppe stellt Dacx seine Predictions für ein Monat gratis zur Verfügung, danach erhält man für 5€ pro Monat Zugang zu der Gruppe. Unter Diskussion findest du die täglichen Beiträge von Dacx wo er seine Predictions postet. Du kannst dir das also jetzt ein Monat lang anschauen und vlt schon selber nachspielen und dann entscheiden ob es dir 5€ pro Monat wert sind oder nicht.
.sTaRbReAkEr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2016, 16:36   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Ok.
Danke für die schnelle Antwort.

Ich versuche es mal. ich stelle einfach mal 50€ zur Verfügung, und schau mir das 2-3 Tage an wenn der großteil stimmt, dann versuceh ich mal nachzusetzen :3
Mad0ck is offline  
Old 02/27/2016, 17:53   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 155/2/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,161
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Ok.
Danke für die schnelle Antwort.

Ich versuche es mal. ich stelle einfach mal 50€ zur Verfügung, und schau mir das 2-3 Tage an wenn der großteil stimmt, dann versuceh ich mal nachzusetzen :3
Du darfst aber nicht so denken "wenn der Großteil stimmt". Die Hitrate hat über Gewinn/Verlust nur bedingt was zu sagen. Beispiel: Dacx gibt Predictions für 10 Spiele, 6 davon mit 2.00 Quote, 4 mit 6.00 Quote. Alle werden mit 1€ angespielt. Wenn nun die 6 Spiele mit 2.00 Quote verloren gehen, aber die 4 mit 6.00 Quote gewonnen werden, ist das trotzdem ein schönen Gewinn, obwohl weniger als 50% der Spiele gewonnen wurden. Immer die Quote bedenken und nicht nur die Hitrate.
.sTaRbReAkEr is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ★ Dacxbets ★ Professional eSports Predictions & Advice ★
10/31/2016 - Trading - 1 Replies
http://i.imgur.com/LmB7vlt.png http://i.imgur.com/SmDCTgJ.png http://i.imgur.com/5G8iOQk.png http://i.imgur.com/CGQOnxx.png http://i.imgur.com/umg6uR7.png http://i.imgur.com/eBR6Zs0.png http://i.imgur.com/sjlQDGK.png http://i.imgur.com/3yR8IZB.png



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.