Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



134 Keys zu verkaufen

Discussion on 134 Keys zu verkaufen within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr. Watson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 125
Received Thanks: 44
134 Keys zu verkaufen

Schlagt mir einen Gesamtpreis vor.

Verkaufe nur alles zusammen.
Nehme PayPal, Skrill, BTC und Überweisung.

Absicherung kann mit Perso gegeben werden oder sonstiges. Bei bekannten Usern gehe ich first.
Mr. Watson is offline  
Old 02/13/2016, 22:23   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1172/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 9,504
Received Thanks: 473
I would buy them all for 1.7 Euros per key!
Skype: nightcoreshop
N-Boosting is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keys zu verkaufen
06/29/2014 - Trading - 0 Replies
Hey, verkaufe - 5 Dead Island Epidemic key´s zu je 8€ - 1 Portal 2 Key 5€ Gruss:mofo: Portal 2 schon weg :D
WoW Keys verkaufen? O.ô
02/13/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo <: Ich sehe oft im Black Market das Händler ihre WoW Keys verkaufen, nun wollt ich mal fragen, ob diese WoW Keys schon genutzt wurden? z.B hab ich einen Account mit allen WoW Teilen/Addons Keys aktiviert und dann aber irgentwann verkauft, aber die Keys habe ich nicht angeben brauchen, beim Account verkauf. Nun stehen die Verpackungen im Regal mit Keys und ich wollt mal fragen, ob mir die Keys noch was bringen? bzw ich die zusätzlich noch verkaufen kann? <: Oder kann man die...
5 MW 3 keys zu verkaufen
11/28/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, habe 5 MW3 Keys zu verkaufen. Preis verhandelbar (PSC) Bei Interesse einfach eine PM an mich mit eurem Skypenamen. MfG KCE
GW Keys Verkaufen?!
09/05/2009 - Guild Wars Trading - 12 Replies
Hey liebe Community, ich hab ne Frage, darf man jetzt eigentlich hier Keys verkaufen, also auch in einer größeren Stückanzahl oder ist das verboten, weil das dann als gewerblich oder so gilt? Danke!!



All times are GMT +1. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.