Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] CSGO Anstecknadel [B] 780 e*gold

Discussion on [S] CSGO Anstecknadel [B] 780 e*gold within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 51
Received Thanks: 0
[S] CSGO Anstecknadel [B] 780 e*gold

Hey. Ich suche eine CSGO Anstecknadel. Am liebsten wäre mir die Nuke Anstecknadel. Für die Nuke Anstecknadel würde ich 780 e*gold zahlen. Andere Anstecknadeln wären auch okay. Könnte auch mit 20€ steam Guthaben zahlen
IchWillNochMehr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] CS:GO Anstecknadel (Pin)
08/29/2015 - Counter-Strike Trading - 13 Replies
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Key für einen Pin also einer anstecknadel für e*gold oder Überweisung bei Trusted Membern 200+ TBMs. Es ist egal welcher Pin es ist. Angebote bitte per PN! Beispiel: http://i.epvpimg.com/KQOac.png
[Selling] 2x Guardian Elite Pins + Dust II (Code + Anstecknadel)
08/25/2015 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Hallo Community Ich verkaufe hier zwei mal die Guardian Elite Pins von der ESL Cologne 2015. Die Pins sind in der Originalverpackung und die Codes sind noch nicht freigerubbelt. Ihr könnt auch nur den Code kaufen, welcher euch dann nach Zahlungseingang zugesandt werden. Ich werde unter keinen Umständen first gehen und Mittelmann halte ich für zu umständlich. Ich denke als ID-Verifizierter und mit ca ~100 positiven Trades bin ich trusted genug. Ich habe keine genaue Preisvorstellungen,...
[S] CSGO Skins [B] e*gold und CSGO Gift
06/20/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
hey leute ich suche CSGO skins und biete hier e*gold und ein CSGO GIFT.
[Trading] [H] CSGO Eagle Account [W] CSGO GOld Nova 3-4 Acc
06/01/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Trading my Eagle Account with 195 hours for an gold nova 3-4 Account!



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.