Ich verkaufe im Moment 4 CS:GO Accounts Global Elite. Ich habe alle 4 Accounts selber erstellt und hochgespielt.
Ich hab auf einer anderen Seite schon 3 Accounts verkauft gehabt vor ungefähr 4 Monaten. Davon hab ich mir wieder csgo copies geholt und die auf GE gespielt, wollte die halt nur als GE verkaufen. Deshalb haben die Accounts auch nur zwischen 40 und 60 Stunden. Die meisten von euch suchen bestimmt Accounts mit vielen gespielten Stunden, das denke ich könnt ihr aber selber machen

Ich hab die einfach alle mit deathmatch schnell auf private rank 3 gespielt und dann nur noch Ranked. Nach den 10 gewonnenen ranking Spielen hab ich meist mit 2 oder 3 premades gezockt, deshalb sind die Accs mit nur so wenig Stunden schon Global.
Auf meinem main Account habe ich 2000 Stunden CS:S und mittlerweile auch über 1500 Stunden CS:GO. Accounts sind clean und werden nicht geVACed, bin schon lange GE und nicht schwer für uns hoch zu kommen.
Ich habe mit den Accounts auch nur matchmaking gespielt. Keine anderen Accounts gemacht auf sowas wie Faceit oder ESEA oder auch CSGL. Habe mich mit keinem der Accounts woanders angemeldet.
Hier einfach nur mal ein screenshot von meinem wins und meinem rang von einem account:

Falls ihr mehr screenshots wollt einfach sagen

Als Bezahlung würde ich am liebsten PaySafeCard haben, skins wären aber auch ok, will das Geld sowieso in mein steam wallet packen...
Falls ihr sonst noch iwas wissen wollt fragt einfach nach

Schönes woende,
464826