[Trading] Steam Account | Want CSGO skin! 09/02/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hey guys,
I would like to trade one of my Personal Steam accounts vs some CSGO skins!
Steam acc: Steam Community :: iLoveCookiiezz
u can PM me or add me in skype!
Hey leute,
Ich würde gerne mein Persönlichen Steam account tauschen gegen paar csgo skins!
Steam acc: Steam Community :: iLoveCookiiezz
[Selling] CSGO / Steam Account [W] 20€ Skrill, PSC, Neteller, CSGO Skin 08/07/2015 - Steam Trading - 3 Replies Verkaufe hier einen Steam Account bzw. CSGO Account.
Auf diesem Account befindet sich nur CSGO. Der Account ist ursprünglich ein Smurf.
Spielzeit: 96 Stunden, Rang 13, Gewonnene Spiele 58, zurzeit DMG (war schon lem, und ist wieder kurz vor lem).
Es wurde auf dem Account nie gecheatet, daher auch kein VAC ban.
Da das Game ein Gift war, muss vorher erst etwas bei Steam gekauft werden, und 30 Tage gewartet werden, um den Market zu benutzen.
[Trading] Game gift for csgo skin 06/30/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hey, i got slender the arrival gift (10€) and i want csgo skins in that value or a bit less
[Trading] [B] Social Club Account mit GTA V + 8€ CSGO Skin [S] GTA V Steam Key 04/14/2015 - Grand Theft Auto Trading - 1 Replies Hey, suche einen Steam Key für GTA V und gebe dafür meinen Social Club Account wo natürlich auch GTA V drauf ist.
Wenn jemand so nett ist das zu machen, würde ich sogar einen CS:GO Skin drauflegen für ca. 8€.
NUR MIT MM!
Steam: Steam Community :: hypezoR :>
Addet mich :)
[Selling] Account steam 30 Jeux / Skin csgo ! 02/20/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hello, me sells my account Steam with these games there:
Screenshot by Lightshot
Account dating 2013. (1 Years and 6 months) :
Screenshot by Lightshot
Inventory CSGO :