vk 2 csgo acc LE Supreme jeweils 10 euro oder aion gold auf kromede asmo 08/22/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies servus ich vk hier 2 meiner Csgo Acc der Le hat 422 Spielstunden durch längere Inaktivität wird der rang nicht angezeigt (Level5)
Der supreme hat 120+ Spielstunden wegen Inaktivität auch hier keine rang anzeige bis 1 spiel gewonnen wird (Level13)
Pro acc hatte ich gerne eine 10 Euro psc oder Gold in aion auf dem Server kromede asmodier einfach melden
[B] CSGO Steam Account : Supreme Master First Class [S] e*gold/Paypal 08/21/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo!
Ich möchte euch meinen SMFC-Smurf-Account verkaufen. Mit ihm wurde nie gecheated oder sonstiges.
http://imgur.com/yXpf0ao
Einen genauen Preis hab ich natürlich im Sinne, jedoch möchte ich eure Angebote hören :rolleyes:
Auf diese werde ich dann eingehen und dementsprechend darauf reagieren :)
[B]7 Jahre | Supreme CSGO Account [S]e*Gold,Paypal,PSC,CSGOSKINS 06/13/2015 - Counter-Strike Trading - 8 Replies Hey,
hier verkaufe ich meinen CSGO Account der 7 Jahre alt ist.
Der Account ist momentan auf Supreme (2. höchste Rank) und nicht hochgehackt.
Der Account hat 350 Stunden und 154.
Er hat auch Goldene Vanguard.
Ich nehme an: PSC,Paypal,e*Gold und CSGO SKins.
csgo supreme +H1Z1 suche psc oder tausch gegen csgo mit skins 03/26/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hallo liebe Community.
Ich tausche oder verkaufe meinen Steam account mit csgo rang supreme und h1z1 .
Einige blauen und weisse waffenskins vorhanden + AK cartel .
100% safe es wurde nicht gecheatet und nicht mit cheatern zusammen gespielt .kein VAC oder overwatch.
Ich suche einen low-mid geranken csgo ACC mit Skins .
CSgo rank Supreme + H1Z1 gegen CSgo mit paar skins. 03/25/2015 - Steam Trading - 0 Replies Hallo liebe Community,
ich tausche meinen Steam Account mit CSgo und H1Z1 drauf.
Csgo rank Supreme!
AK-Cartel und viele andere blauen Waffenskins vorhanden.
101% safe und legit hoch gespielt. kein VAC ban oder ähnliches zu erwarten dafür hafte ich.
Ich hätte für diesen Account gerne einen CSgo Account mit guten Inventar also ein AK-M4-Awp skin wäre schon gut! Rank ist mir relativ egal! alles ausser Silver.