Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 00:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe mein Inventory (Knife:AWP:AK:M4)

Discussion on Verkaufe mein Inventory (Knife:AWP:AK:M4) within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Verkaufe mein Inventory (Knife:AWP:AK:M4)

Steam Community :: LikeezBash

Ich will alles aufeinmal verkaufen.
Ich habe an echt geld gedacht.
Paypal Skrill habe ich nicht, also bleibt übrig überweisung, oder bar wenn einer aus Köln kommt.

Wer meiner meinung nach Trusted oder nicht trusted ist entscheide ich selber.

PREIS FÜR ALLES ZSM: 200€
Fizruk is offline  
Old 10/09/2015, 16:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 16
hello , please add me on skype: boostepvp357,
Mystogan132 is offline  
Old 10/09/2015, 16:46   #3

Received Thanks: 47
i dont use skype.!
Fizruk is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe mein ganzes Inventory
02/18/2016 - Counter-Strike Trading - 79 Replies
I DO NOT ACCEPT ANYTHING ELSE THAN PAYPAL Paypal akzeptiert, ich gehe nicht first und handle ausschliesslich über Middleman. Paypal accepted, I never go first and I only trade via Middleman. Ganzes Inventory 75% des Marktpreises. Whole Inventory for 75% Steam Market Price
[Selling] Verkaufe Huntsman Knife Slaughter MW/Steam Inventory
09/03/2015 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Steam Inventar Verkaufe alles was dort noch zu finden ist. Von den Preisen her ist mir das ziemlich egal, 55% wäre jedoch meine grenze. Payment: Skrill/Paypal, Banküberweisung Skype: grandia_ MfG Grandia
[Selling] Verkaufe mein ganzes Inventory
12/14/2014 - Counter-Strike Trading - 12 Replies
Guten Tag, Verkaufe hier mein ganzes Inventory Steam Community :: traviN :: Item Inventory Suche nur Überweisung oder Paypal(nur bei Trusted usern)
[Selling] Verkaufe mein Global Inventory
06/04/2014 - Infestation Trading - 4 Replies
Hallo, ich möchte hier mein GI verkaufen. Ich zähle hier unten jetzt nur mal die wichtigsten Waffen usw. auf. Wenn ihr etwas anderes wollt macht mir einfach Preisvorschläge!! $ = Euro skype: julian_9891 Sniper VSS = 1$ AWM = 1$ Mauser = 1$
[Selling] Verkaufe mein komplettes Global Inventory
12/04/2013 - Infestation Trading - 2 Replies
Hiermit verkaufe ich mein mit Infestation: Survivor Stories-Global Inventory. Ich habe beschlossen, mit dem Spiel aufzuhören, da mein Clan inaktiv geworden ist. Es wird nur das komplette Inventory zusammen verkauft, es wird nichts einzelnt verkauft. Ich akzeptiere nur Überweisung/Paypal, keine Paysafecard oder sonstiges. Gebote unter 100 Euro werden ignoriert. Eure Meinungen wie z.B. "Das alles ist nichtmal 100 Euro wert" oder "Scheiß Duper" könnt ihr für euch behalten. Wer es nicht...

All times are GMT +2. The time now is 00:06.