Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche Csgo seo experte für neue Website ( neues konzept )

Discussion on suche Csgo seo experte für neue Website ( neues konzept ) within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
suche Csgo seo experte für neue Website ( neues konzept )

Hallo suche jemand der erfahrung damit hat, webseiten in CSGO zu ranken / werbung zu machen etc etc.

Es ist ein komplett neues Prinzip, heißt diese art von Seite gibt es noch nicht ( kein Jackpot scheiss / info seite etc )

Geld zum Werben ist genug vorhanden, habe an facebook / Twitch.tv gedacht - vllt kennt ihr gute foren und sonstiges wie man solch eine Seite gut ranken kann

Die seite wird sich relativ schnell verbreiten meiner Meinung nach also meldet euch falls ihr an einer Partnerschaft interessiert seid oder auch gegen bezahlung, kein prob.

Auf der Seite wird kein Geld verlangt, ich finanziere mich nur durch Traffic / Werbung
Xcrooz is offline  
Old 10/07/2015, 00:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2009
Posts: 599
Received Thanks: 64
ich hab nen twitch acc der recht schick geht
pn mich mal
Don'yoku is offline  
Old 10/07/2015, 03:20   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 28
Received Thanks: 11
Ich könnte dir eventuell weiterhelfen

-PN
Ducarii_ is offline  
Old 10/07/2015, 04:16   #4
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
naja bei twitch promoten mein ich eher die großen fische ka was du so an klicks bekommst^^
Xcrooz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neues Projekt] Eine neue Website für die Community
08/13/2015 - Flyff Private Server - 33 Replies
Jeder aus dieser Szene kennt die "Sapphire FlyFF" Website. Doch leider existieren dort noch einige Fehler, sie ist nicht gerade auf dem besten Stand und ein Paar Personen haben auch Schwierigkeiten damit umzugehen. Bevor ich überhaupt mein Vorschlag äußere möchte ich anmerken, dass dies auf freiwilliger Basis läuft und ich nur der Community einen gefallen tuen möchte. Wer meint zu flamen, kann dies gerne vor seiner Zimmer Wand tätigen, doch bitte nicht hier in diesem Thread. Bevor nun...
Suche neues Konzept für Server
01/12/2012 - Minecraft - 4 Replies
Ich hatte bis jetzt ein guten Pvp Server ,nun verlassen aber viele den Server weil sie bekämpft wurden esc. Ich suche nun ein Serverkonzept beidem es viele Spieler gibt und wo nicht nur 5 oder so on seien werden. Schreibt mir bitte eure Vorschläge



All times are GMT +2. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.