Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Karambit Biete PayPal

Discussion on Suche Karambit Biete PayPal within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Karambit Biete PayPal

Hallo wie gesagt ich suche ein Karambit. Ega welches sollte nur möglichst unter 100 euro sein
Bezahlen werde ich nur über PayPal zu not auch PSC
Mit dem First gehe ist so ne Sache es kommt drauf an mit wem ich handle
Bitte ine PN schicken
PrimeSnow is offline  
Old 10/06/2015, 18:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

Bobo's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Received Thanks: 647
Karambit (★ StatTrak™) | Boreal Forest

125€
Melde dich per PN oder Skype.
Bobo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Suche] Karambit | Tiger Tooth FN [Biete] 350€ Überweisung/Paypal
09/06/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey Community, ich bin auf der Suche nach einem FN Karambit | Tiger Tooth und wäre bereit dafür 350€ zu bezahlen. Das Knife soll kaum Kratzer haben und auch wirklich FN aussehen. Der ganze trade würde über Ebay verlaufen, um einfach Sicherheit zu haben. Falls jemand Interesse hat kann er mich gerne kontaktieren (hier im Thread oder PN) MfG
[Buying] Suche Butterfly Knife / Karambit | Biete Paypal
05/29/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hi, ich suche bevorzugt ein Butterfly Knife oder Karambit für um die 100 € (+/-). Pattern sollten nicht zu ranzig aussehen. (z.B. Blue Steel FT). Bestes Angebot um 24:00 Uhr wird angenommen. :) mfg
[Buying] Karambit Blue Steel Field-Tested [Biete] Paypal
05/13/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
DE: Hey, bin interessiert an einem Karambit Blue Steel Field Tested und gebe dafür 150€ über Paypal (VHB / gerne auch mit Middleman). Habe eventuell auch Interesse an anderen Karambits in der Preisklasse etwa, wenn ihr eins habt und verkaufen wollt schickt einfach euer Angebot per Pn, unter diesen Thread oder Skype. :) Mit freundlichen Grüßen Zerbeur EN: Hey, I'm interested in a Karambit Blue Steel Field-Tested and i am willing to pay 150€ through Paypal for it (negotiable /...
[Biete] Karambit Blue Steel (Minimal Wear) [Suche] Überweisung / Paypal
01/02/2015 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Topic. Verkaufe hier mein Karambit Blue Steel in Minimale Gebrauchsspuren Suche dafür nette Angebote gerne auch via Ebay! Paypal nur bei sehr sehr Trusted Leuten!
SUCHE: karambit fade BIETE: paypal/keys
12/25/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
topic suche ein 60/40, 50/50, 80/20 karambit fade biete 300 keys oder paypal - verhandlungsbasis

All times are GMT +2. The time now is 11:19.