Der Auftrag
Auftrag war einen Boost von MG2 auf DMG anhand eines Lobby boosts. Daher ich spiele auf meinem Account.
Kontaktaufnahme war über Skype in unter 10 Minuten, daher nur zu empfehlen. Der Kontakt war immer freundlich und die meiste Zeit kamen auch schnell Antworten.
Nach der Detailbesprechung und nachdem die Preisfrage geklärt war, wurde direkt geboostet.
Der Service
Die booster sind sehr professionell und meiner Meinung nach obere GE Klasse. Insgesamt wurden 13 Spiele in 3 Tagen durchgeführt. Manchmal mit einer 5 er Lobby, manchmal inklusive mir nur zu dritt. Trotzdem wurden nahezu alle Spiele gewonnen. Genauer: 11 Wins, 1 Aufgabe bei Gleichstand, da mindestens ein Hacker im anderen Team war und 1 Loose.
Nach 4 Spielen war ich MGE (also noch am selben Abend des Auftrags) und nach weiteren 9 dann DMG.
Die Review
Alles in allem kann ich sagen, dass die Booster sehr gut sind und ich sie gerne wieder buchen würde, falls ich den Service noch einmal benötigen würde. Kleiner Kritikpunkt waren ab und zu längere Antwortzeiten in Skype, was aber verständlich ist, da dies auch nur Menschen sind die wichtigeres zu tun haben als mich zu Boosten
In diesem Sinne, danke für Alles und noch eine schöne Woche.
CU