Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KAUFE] Butterfly oder Karambit [BIETE] PP

Discussion on [KAUFE] Butterfly oder Karambit [BIETE] PP within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
[KAUFE] Butterfly oder Karambit [BIETE] PP

Heyho,

Ich bin auf der suche nach einem Butterfly oder Karambit für CS:GO. Ich bin bereit maximal 60€ zu bezahlen.

Was suche ich genau?

Messer:

Butterflymesser
Karambitmesser

Skin?
Ich interessiere mich ausschließlich für Skins ab dem Abnutzungsgrad: Kampfspuren.. Bitte kein Safari.. :=)



Wie wird gehandelt?

Ich gehe nur first, sofern der Verkäufer deutlich mehr TBM's hat als ich.. Ansonsten geht ihr bitte first oder sucht einen Middleman den ihr (falls notwendig) bitte auch bezahlt.


Das war's soweit.. Für alles weitere könnt ihr mich gerne anschreiben..


Mit Freundlichen Grüßen,


Alex
Erugos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Karambit oder Butterfly Knife
09/06/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Kaufe ein Knife bis 150€ PayPal oder PSC. Ich werde nicht first gehen und auch keine 100% des Marktpreises zahlen ! PUSH
kaufe knife butterfly/karambit
08/25/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
hallo, Würde gerne mein aller erstes cs go knife kaufen Karambit oder butterfly! Bitte alles anbieten
[B] Karambit Dopper FN [S] Karambit Fade FN oder Butterfly
03/01/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Steam Community :: N0TH!NG /7/ Bitte in Steam adden falls ihr fragen habt oder so Das Knife ist bei meinem freund sein Inventar da er nicht so die ahnung hat
Kaufe Butterfly/Karambit (50% des Marktpreises)
01/18/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Ich kaufe ein Butterfly oder ein Karambit für 50€ (sprich 100€ Marktwert) Das Geld bezahle ich per Paypal oder Paysafecard. Ihr werdet First gehen. (Als Sicherheit bekommt ihr meinen Perso (als Bild), meine Adresse, Handynummer etc.)



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.