Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 05:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] CS:GO Knife o. versch. Items [B] Div. - PS3, BF3+BF-Hardline Acc

Discussion on [S] CS:GO Knife o. versch. Items [B] Div. - PS3, BF3+BF-Hardline Acc within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S] CS:GO Knife o. versch. Items [B] Div. - PS3, BF3+BF-Hardline Acc

Hallo,
bin auf der Suche nach Items für CS:GO
Gesucht wird ein Knife und/oder einzelne/mehrere Items.

Tauschen würde ich gegen:
DIABLO 3 RoS Account Paragonstufe 320 - 3 70er

PS3 + Controller, GTA5, Fifa15, Max Payne 3
Watchdogs Account
Battlefield Hardline + Battlefield 3 Account
HoN Legacy Account

Bitte um Angebote!

Danke

Gute Diablo3 Chars, bei Interesse kann ich Screenshots schicken.

Lg

PUSH
Kevigee211 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] [EUW] 1x unranked account for csgo knife(any knife) or items worth $30
07/16/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies
S4: Silver 4 S5: Unranked Champions: 62 Skins: 14 (rare: Firefighter Tristana) 4 Completed Runepages 88 RP/3940 IP leave me your skype or msg me if you're interested. Thank You, :)
----> Metin2: Items & Angebote | Billig | versch. Server!
09/30/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
http://4.bp.blogspot.com/_KKar7FBtN8o/S7HBLUqbzHI/ AAAAAAAAAEc/YLF_1CiMGDw/s320/logo-metin2.png Willkommen zu meinem Metin2 Trading Shop. Bezahlt wird hier ausschließlich mit elite*gold http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif und Paysafecard http://i.epvpimg.com/N91oc.png. Jedoch akzeptieren wir auch Yang Angebote (Wenn der Preis stimmt)! Hier gelten keine festen Preise - Wir verhandeln den Preis nur! Hier biete ich mehrere Sachen an:
[HILFE] versch. Items mit Zeitbegrenzung
03/22/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo! Ich möchte gerne Waffen und Rüstungen ebenfalls auch Schmuck mit Zeitbegrenzung. Ist das per item_proto möglich oder nur per Quest! Ich weiß das es Items (Erfahrungsring etc.) mit Zeitbegrenzung gibt, hierzu ist die value0 zuständig, aber das item muss dazu auch type 16 haben. Sofern es per item_proto möglich ist bitte ich um Hilfe oder Info.
Cooldown von versch. Items verringern oder erhöhen!
11/06/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Da ich mich auf vielen Servern umgesehen habe wie die das so handhaben und ich viele user fragen stelle was man an diesem Server noch ändern könnte meinten viele zu mir der Cooldown der Blinkwings oder der boards nervt dann dachte ich mir gut ich zeige euch mal hier in diesem tut wie das geht und wie man das einstellt..^^ Zuerst öffnet ihr je nach files eure Spec_Item.txt und sucht nach: II_SYS_BLI_BLI_FLARIS Dann geht ihr etwas weiter nach rechts und seht schon den Cooldown hier ein Bild...
1 Dlc mit versch. Profilen auf versch.xboxen spielen?
10/12/2011 - Consoles - 4 Replies
Hallo Leute, Mich plagt folgende Frage ;P Ich habe mit meinem gamertag letztens borderlands und mw2 gekauft. Jetzt hätte mein Freund diese Spiele auch gerne. Ist es möglich mein Profil auf seine Xbox zu ziehen, und dann Beide spielen zu können ? Ich meine das mit dem downloaden sollte Ja^^ kein Problem sein. Ich kann Ja^^ mit allen Profilen alle Spiele auf der Festplatte spielen, Nur ich bin mir unsicher ob's auch auf verschiedenen Boxen geht? Bitte schnell antworten!

All times are GMT +1. The time now is 05:48.