Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Meinen fifa15 account gg dein cs:go account

Discussion on Meinen fifa15 account gg dein cs:go account within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

CeL17's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Meinen fifa15 account gg dein cs:go account

Moin moin,

Wie in der beschreibung schon steht tausche ixh meinen fifa15 account NEU

Gegen deinen cs.go account

Dein account sollte folgendes besitzen:

-cheatfrei
-keinen schlechten ruf
-keine mm sperre
-privat rank mindestens lv4
-mm rank ist egal

Der fifa account besitzt nur fifa 15 und es wurde nie gespielt.

Bei fragen oder interesse bitte schreiben
CeL17 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account (origin account bonus FIFA15+BF4)
08/12/2015 - Steam Trading - 2 Replies
Hello, I have good steam account to sell with almost 50 games http://i929.photobucket.com/albums/ad137/djukaf1t p6/WTF_zpsbdbcfis4.png I hope to get some offers for my account and the one who buys it will get Origin account totally free with Battlefield 4 , FIFA 15 and few other trials which were free. If its possible i would like Skrill to be for payments since in my country paypal doesnt allow withdrawing money yet. You can send me offers in inbox or we can discuss on skype.
Biete meinen Lol Account gegen dein Nostale Acc an
08/02/2015 - Nostale Trading - 1 Replies
Ich möchte endlich wieder mit Nostale anfangen, und habe mich endschieden hier auf der Plattform ein Tausch anzubieten Erstmal zu meinen Leage of Legends Account: -Stufe 30 CHampions: -Amumu -Annie -Ashe
Tausche mein GTA5 (XBOX360) gegen dein Fifa15(xbox360)
11/23/2014 - Trading - 0 Replies
Topic! Meldet eich auch gern per skype: oofamex3oo Tausch folgt per versand ab. Jeder würde dann seine eigenen versandkosten tragen
[Trading] Dein MoP Key gegen meinen Bf3 Prem Account
06/14/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Topic Bitte per PN kontaktieren. Flamer/Scammer verpisst euch!
Tausche [meinen] Metin2 Acc (Sura LvL 61 Krieger LvL 69) gg dein Flyff Account
04/08/2010 - Flyff Trading - 4 Replies
Hi, der Account enthält einen lvl 69er Krieger und einen Sura lvl 61 Der Krieger ist auf Server "2 (Kartago)" und der Sura befindet sich auf dem Server "4 (Hyperion)" Screens: Die ganzen Screens Da ich keine Lust mehr auf Metin2 habe, möchte ich wieder mit Flyff beginnen, deswegen frage ich euch wer mir was dafür bieten kann, am besten währe wenn der Charakter / die Charaktere auf Augu sind, muss aber nicht sein. Bei "die Charaktere" meine ich damit das es vllt mehrere nichsogute...

All times are GMT +1. The time now is 00:25.