Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 22:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guardian Elite CS:GO Pin + Code - 150 Keys/350€ Überweisung/Paypal

Discussion on Guardian Elite CS:GO Pin + Code - 150 Keys/350€ Überweisung/Paypal within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 148/0/3
Received Thanks: 28
Guardian Elite CS:GO Pin + Code - 150 Keys/350€ Überweisung/Paypal

verkauft tschüss
cuukiee is offline  
Old 08/26/2015, 00:36   #2

The Black Market: 148/0/3
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by »P4iN View Post
lol wer zum Teufel soll das zahlen? Keine sau. Lächerlich!
Wenn du mal in anderen Foren oder auf eBay schaust fällt dir schnell auf, dass Leute sogar noch mehr zahlen. Auf Reddit gibt es auch extra ein Subreddit, wo der Pin für noch mehr verkauft wird. Also informieren bevor man hier flamed!

Zudem haben ich und ein Freund auf dem Event selbst drei der Pins für 400€ verkauft.
cuukiee is offline  
Old 08/26/2015, 01:10   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 101
Jungs wie wäre es wenn Ihr beim thema bleibt..

Hast du den Pin auch auf Ebay?
FreewayCrew is offline  
Closed Thread

Tags
csgo pin, esl pin, guardian elite

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 2x Guardian Elite Pins + Dust II (Code + Anstecknadel)
08/25/2015 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Hallo Community Ich verkaufe hier zwei mal die Guardian Elite Pins von der ESL Cologne 2015. Die Pins sind in der Originalverpackung und die Codes sind noch nicht freigerubbelt. Ihr könnt auch nur den Code kaufen, welcher euch dann nach Zahlungseingang zugesandt werden. Ich werde unter keinen Umständen first gehen und Mittelmann halte ich für zu umständlich. Ich denke als ID-Verifizierter und mit ca ~100 positiven Trades bin ich trusted genug. Ich habe keine genaue Preisvorstellungen,...
[Trading] [H] ESL One Pins (Guardian Elite, Inferno, Train) [W] Skins, Keys, Knife
08/24/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe 1x Guardian Elite (b/o 155k) 4x Inferno (b/o 60k) 2x Train (b/o 30k) und suche nach Skins, Keys oder Knifes. Ich verkaufe hier lediglich die ingame Codes. Die Pins habe ich von der Esl Cologne. Über PP nur mit einem trusted Middleman! Added mich einfach oder schickt mir eine PN mit einem Preisvorschlag.
[Trading] [S]Money2Go Code ( Tankstelle ) [B] Überweisung, Keys, ect..
07/18/2014 - World of Tanks Trading - 0 Replies
Meldet euch Bei mir! Tausche Überweisung / Einkäufe gegen Money2Go Codes ( Erhältlich an jeder Tankstelle ) Ich komm leider nicht direkt an die Codes, da die Tankstellen in meiner Umgebung keine Money2Go Codes anbieten. Kurs : 0.8:1 Das heißt ihr bekommt für 80€ Money2Go - 100€ Überweisung oder Spielguthaben ect..

All times are GMT +1. The time now is 22:06.