Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[H] CS Go Pins [W] Skins/Keys

Discussion on [H] CS Go Pins [W] Skins/Keys within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

Mystery_pro's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 14
[H] CS Go Pins [W] Skins/Keys

Hey ich habe von der ESL in Köln noch einige Pins übrig und würde diese gern verkaufen.

Folgende habe ich:

Train
Nuke
Guardian 2x
Militia

Macht Angebote.
Ihr könnt mich auch auf Steam adden.
Mystery_pro is offline  
Old 08/25/2015, 14:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
60€ guardian skrill/uberweissung oder psc
moordact is offline  
Old 08/26/2015, 12:37   #3

Mystery_pro's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 14
Push

Quote:
Originally Posted by moordact View Post
60€ guardian skrill/uberweissung oder psc
sry ich suche Skins / Keys
Mystery_pro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe ESL Pins ! [S] Keys und Co.
09/01/2015 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Hey ich war auf der ESL ONE COLOGNE 2015 und konnte dort einige Pins erwerben. Habe natürlich alle geöffnet jedoch ist der Code nicht angekratzt worden und aus diesem Grund auch nicht benutzt worden. Ich biete somit den Ingame Code zu diesen Pins an! Folgende Pins habe ich da: 1x Blauen Guardian AUSVERKAUFT / SOLD OUT 1x Victory AUSVERKAUFT / SOLD OUT 3x Tactics 1x Inferno 1x Nuke AUSVERKAUFT / SOLD OUT Schreibt mir eine PN oder addet mich bei Skype!
[Trading] [H] ESL One Pins (Guardian Elite, Inferno, Train) [W] Skins, Keys, Knife
08/24/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe 1x Guardian Elite (b/o 155k) 4x Inferno (b/o 60k) 2x Train (b/o 30k) und suche nach Skins, Keys oder Knifes. Ich verkaufe hier lediglich die ingame Codes. Die Pins habe ich von der Esl Cologne. Über PP nur mit einem trusted Middleman! Added mich einfach oder schickt mir eine PN mit einem Preisvorschlag.
[S] CSGO-Pins [B] PSC, Überweisung, Keys, Skins
08/24/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
^topic. Nennt mir euren Preis und den Pin den ihr verkauft. Bezahlen kann ich via Überweisung oder in Keys, Skins, e*gold oder PSC.
[Trading] [W] Pins [H] Case Keys
08/22/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hey, ich suche 1-2 Cs:Go Pins. Ich könnte Keys anbieten. Falls ihr interesse habt, addet mich in Skype/Steam, schreibt in den Thread oder schickt mir eine PN, mit Preis und Pin. MfG.

All times are GMT +1. The time now is 00:25.