Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 16:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ESL Cologne Pins (Guardian Elite, Dust2, Inferno, etc... Almost all!) (25 Pins ish)

Discussion on ESL Cologne Pins (Guardian Elite, Dust2, Inferno, etc... Almost all!) (25 Pins ish) within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow ESL Cologne Pins (Guardian Elite, Dust2, Inferno, etc... Almost all!) (25 Pins ish)

So I got a shitton of Pins for sale right now!

Picture of the Pins:

Pins available:

PRICE PER PIN! Not all.
3x Guardian Elite 90keys
3x Dust 2 70keys
1x Inferno (the code on the Pic is used)
2x Mirage 40keys
5x Guardian 45keys
3x Tactics 45keys
3x Nuke 30keys
1x Italy 35keys

Negotiable!

Hope I didnt forget any I can provide extra proof with your name and the named Pin!

Just add me on my Steam account and we will talk!
LSDD is offline  
Reply

Tags
cologne, csgo, esl, pins, skins

Similar Threads Similar Threads
[Selling] ESL Cologne 2015 Pins
08/24/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Moin, Habe noch 2 Pins von der Cologne über 1x Tactics 1x Nuke Nehme nur Skins oder Keys und werde definitiv nicht First gehen weil sie mir einfach zu viel Wert sind mich dafür abziehen zu lassen. Bitte mit ordentlichen Geboten melden.
[Trading] [H] ESL One Pins (Guardian Elite, Inferno, Train) [W] Skins, Keys, Knife
08/24/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe 1x Guardian Elite (b/o 155k) 4x Inferno (b/o 60k) 2x Train (b/o 30k) und suche nach Skins, Keys oder Knifes. Ich verkaufe hier lediglich die ingame Codes. Die Pins habe ich von der Esl Cologne. Über PP nur mit einem trusted Middleman! Added mich einfach oder schickt mir eine PN mit einem Preisvorschlag.
[Selling] ESL ONE Cologne Pins
08/24/2015 - Counter-Strike Trading - 13 Replies
Hey, war auf der ESL und hab Pins übrig. Bevor ihr weiter lest: ICH GEBE NICHT FIRST! Ihr bekommt hier lediglich den Code für den digitalen Pin/Coin. Ich kann beweisfotos machen um zu beweisen das ich die Pins besitze. Die Codes sind nicht freigerubbelt, das werden sie erst nach kauf und Zahlung. Als Zahlungsmittel nur CSGO Skins oder Bargeld per Post/Abholung in Hannover, bei Abholung bekommt ihr wenn Interesse auch den realen Pin. Bitte drum hier Angebote zu hinterlassen KEINE PN! Ob ich...
[H] ESL One Cologne Pins [W] eg, pp, skins
08/24/2015 - elite*gold Trading - 6 Replies
Moin, ich war auf der ESL One Cologne und habe dort Pins gekauft, jeder Pin hat einen Ingame Code um eine Münze zu bekommen zum ausstellen im Spiel. Ihr bekommt von mir nur den Code um den Pin ingame zu bekommen, ich versende nicht per Post. Folgende Pins vorhanden: Dust2 (VERKAUFT) Nuke (VERKAUFT) Militia Tactics (VERKAUFT)
[Selling] ESL Cologne Pins (1x Inferno, 3x ungeöffnet/unopened)
08/24/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo, habe einen Inferno Pin zu verkaufen und 3x ungeöffnete Pins; die ungeöffneten könnte ich per Post versenden - oder nähe Frankfurt abholen, wie ihr wollt -> Bild der Pins : imgur.com/jvHpyQ7 Kontakt: steamcommunity.com/id/zeroex Tausche gegen Skins/Keys

All times are GMT +2. The time now is 16:55.