Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Lieferant für CS:GO Schlüssel

Discussion on [S] Lieferant für CS:GO Schlüssel within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
maxi6284's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 133/1/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,468
Received Thanks: 178
[S] Lieferant für CS:GO Schlüssel

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten der mir permanent Schlüssel aller Art verkauft.
Meldet euch bei mir über PM oder über Skype



Mfg
maxi6284 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Game Key Lieferant
01/20/2014 - Trading - 0 Replies
Hey, ich habe seit ein paar Wochen ein Gewerbe angemeldet. Ich verkaufe Game Keys. Mein Lieferant den ich bis gestern hatte, kann mich leider nicht mehr beliefern, da er nur noch die Spiele mit Verpackung etc anbietet. (Also nicht mehr die Keys) Nun suche ich einen neuen und seriösen Lieferanten, der die Keys günstig anbietet. Eine Preisliste etc wäre von Vorteil. Wenn ihr selber vielleicht nicht verkauft, aber einen Lieferanten kennt und mir den Kontakt bzw die Zusammenarbeit mit dem...
Metin2 - Yang Lieferant ?
10/11/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hallo zusammen, Ich bin dabei in Metin2 Yang zu farmen, bzw alles vorzubereiten, um sie dann auch zu verkaufen. Nun, ich habe die Befürchtung das es das größte Problem sein wird, alles zu verkaufen :( Denn es gibt hier auf Elitepvpers genug Yang Verkäufer, und auch genug die immer gut traden, an die kommt man schwer vorbei. Die ganze sache mit über Middleman handeln und co. verstehe ich selbst noch nicht wirklich, bin ja noch nicht so instruiert hier :pimp: und auf Ebay kannste das ja...
Verkaufe TF2 Schlüssel für Paysafe [16 Schlüssel]
07/31/2012 - Team Fortress 2 - 1 Replies
schreibt wie viel ihr für einen schlüssel bietet . optimal wäre 16 schlüssel und ein veredeltes für 25 Euro paysafe
[S] Amazon Gutschein Lieferant
10/11/2011 - Trading - 4 Replies
weg
[S] Amazon Lieferant [B] PSC [1:2]
09/29/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Amazon-Gutschein lieferanten für mich. Ich möchte an jedem 01. des Monats 50€ PSC gg. 100€ Amazon tauschen. Wenn Interesse besteht bitte melden. Liebe Grüße



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.