Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe/Tausche zwei Global Elite Accounts

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe/Tausche zwei Global Elite Accounts

Hallo Leute,

ich bin R0BINH00D (Steam) und habe zwei Global Elite Accounts zu verkaufen bzw. zu tauschen gegen skins. Ein Account hat 130 Spielstunden und der andere etwas über 400 Spielstunden. Die beiden Accounts wurden OHNE Cheats hochgespielt und wurden lediglich zum Smurfen benutzt, weshalb ich die Accounts verkaufen möchte.

Mein Main-Profil ist zu finden unter folgenden link:

Steam Community :: R0BINH00D? oder

wenn ihr R0BINH00D sucht ( Logo von Team Vindex).

Falls ihr Interesse habt, addet mich bitte auf meinem Main Profil.

Liebe Grüße
R0BINH00D

bump

gammon22 is offline  
Old 08/25/2015, 15:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
verkaufe die accs günstig

gammon22 is offline  
Reply

« Buying Skins for Paypal/e*g/Bank Transfer | ---- CSGO Case Keys ---- »

Similar Threads
Verkaufe/Tausche 2 Global Elite Accs.
05/20/2015 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Hallo erstmal, ich würde gerne meine zwei Global Smurf Accounts loswerden. Acc 1: 100 wins 150 hrs Acc 2: 80 wins 130 hrs Wurde ohne Cheats und ohne Hackerlobby hochgespielt. Weder Vac noch OW Bann. Ich würde auch gegen Skins oder Paysafecard traden. Ansonsten Bargeld!
Verkaufe/Tausche zwei semis
05/06/2015 - S4 League Trading - 0 Replies
So habe nun zwei s4 league Accounts (50,54) Da ich zurzeit nur auf meinem Main spiele habe ich mir gedacht tausche oder verkaufe ich die mal Inventar und alles über Screenshots auf skype beide haben fp bei Interesse melden (Skype: mrdennislp)
Verkaufe zwei CS GO Accounts
02/23/2015 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey!Ich verkaufe zwei CS GO Accounts,da ich kaum noch mit denen Spiele kann ich sie halt nicht mehr gebrauchen und verkaufe sie deshalb... Einer der Accounts ist MasterGuardian und der andere Gold Nova 3 beide Accounts haben keinen Vac oder Overwatch Bann :). Jeder Account kostet 10 Euro ich nehme nur Paysafe Karten an .... Wenn ihr wollt könnt ihr meinen Main adden:Steam Community :: Razer
Verkaufe zwei Accounts
03/21/2014 - Steam Trading - 9 Replies
Hallo, ich verkaufe meine beiden Steam Accounts. Im ersten Account sind Payday The Heist, Payday 2 und Left 4 Dead 2 enthalten. Dazu noch CS:GO, wobei ich darin einen VAC-Ban habe. Ansonsten ist der Account Ban-frei. Im zweiten Account befindet sich nur CS:GO, kein VAC-Ban, zwei Sticker Capsules, zwei Waffenkisten, und 3 Skins. Zahlung per E*gold oder vorzugsweise paysafecard. Preisvorstellungen könnt ihr machen.
[Trading] Tausche zwei PBE Accounts gegen 50 Refs.
10/20/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo Com, Ich biete euch 2 Pbe Accounts und würde gerne dafür 50 Refs. haben . Ich bin auch bereit andere Güter entgegen zunehmen. Mfg. CocaColer UP

All times are GMT +1. The time now is 21:19.