Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CsGO Inventar gegen ein Gamer PC

Discussion on CsGO Inventar gegen ein Gamer PC within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 12
CsGO Inventar gegen ein Gamer PC

Hallo Community,

hiermit vertausche ich mein CS:GO Inventar gegen ein Gamer PC

Mein Inventar hat einen wert von 900€
Stattrak Bajonett Slaughter FN (Mit 3 White Diamonds 1 Hearth und Back side Angel) Wert ist um die 700€

(M4a1-S Icarus Fell FN (Bei meiner ist eine Sonne drauf und damit steigt der Wert etwas 130-150€ )

AK-47 Aquamarine FN (75€))
Die beiden wurden gegen ein Butterfly Fade Fn getauscht gewinn von 40€ + !

Awp-HyperBeast FN (100€)

Was ich dafür suche ist ein Gamer Pc , es sollte nicht all so viel gebraucht sein! Keine Defekte,oder Probleme ! Der Pc sollte im Wert von meine Skins Sein

Schreibt hier einfach eure Angebote

(Ich nehme auch Überweisung an aber das von Trusted User )
Versucht mich nicht zu Scammen !

Ein Beispiel ein User mit 123/0/2 verlangt nur First und kein Middlemanoder persönliches Treffen , sowas ist Unseriös und unglaubwürdig !

Dann mal Viel Spaß und ich hoffe da kommt einiges an Angeboten !
DerNeueTrader is offline  
Reply

Tags
csgo, gamerpc

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tausche 800€ Inventar gegen Gamer PC
07/29/2015 - Trading - 9 Replies
Wert des Inventares ist Gesteigert nicht mehr 800€ Wegen dem Startrake Knife Ich suche für meine Skins ein Gamer PC was nicht zu viel gebraucht ist und keine schäden hat ! (keine die laggen oder einfach gebraucht sind) Falls es der Fall sein sollte schick ich es zurück und verlange meine Skins ! (Ich mein damit , dass ich etwas kaufen will was wenig gebraucht wurde bzw fast garnicht benutzt und es ohne probleme funktioniert) Schreibt 1:1 alles was euer Gaming Pc auf dem Kasten hat ;) ...
CSgo rank Supreme + H1Z1 gegen CSgo mit niedrigeren rank aber gescheitem Inventar.
03/25/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich tausche meinen Steam Account mit CSgo und H1Z1 drauf. Csgo rank Supreme! AK-Cartel und viele andere blauen Waffenskins vorhanden. 101% safe und legit hoch gespielt. kein VAC ban oder ähnliches zu erwarten dafür hafte ich. Ich hätte für diesen Account gerne einen CSgo Account mit guten Inventar also ein AK-M4-Awp skin wäre schon gut! Rank ist mir relativ egal! alles ausser Silver.
CS go supreme +h1z1 gegen niedrigeren csgo mit guten Inventar
03/24/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Tausche csgo rang supreme und h1z1 gegen einen CS go ACC mit guten Inventar. Skype: ayronlol Für infos Skype schreiben . Push
TAUSCHE ACC LVL 29 (MIT GUTEM INVENTAR) gegen einen acc lvl 41+ mit blankem inventar
01/06/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
moin ich tausche oder VK meine acc lvl 29 also jez mal zum inventar Magnum Magnum Lease Remaining: 3 day(s) FAMAS FAMAS Lease Remaining: 13 day(s)

All times are GMT +2. The time now is 06:54.