Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSGO Inventar für egold

Discussion on CSGO Inventar für egold within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Tetsu's Avatar

elite*gold: 112
Received Thanks: 2,048
CSGO Inventar für egold

Alternativ auch Paypal, nach Absprache, hab die Marktpreise kurz daneben geschrieben, jedoch schwanken teilweise die Preise, also nicht 100% genau.
Wenn ihr reden wollt, addet mich in Skype (ger.maximus) oder kommt auf das TS (LastParadise.voiceserver.me)
Ich scheiße auf Middlemans und gehe nicht first, wenn ihr mir nicht traut, dann lasst es einfach sein.

Der Account an sich steht auch zum Verkauf. Er ist Global Elite, hat den aktuellen Seasonpass und die Münze auf Gold. 196 Stunden, Steamlvl 10. Auf dem Account wurde jedoch gehackt, keine Overwatch-Bans oder VAC-Bans.

LG

fast alles verkauft, #closerequest
Tetsu is offline  
Old 07/30/2015, 23:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,504
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kaufe CSGO Inventar für Egold
07/19/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Ihr wollt gerne euer CSGO Inventar loswerden und etwas Gescheiteres damit anfangen? Ich kaufe daher euer ganzes Inventar auf. Der Kurs den ich bezahle ist 1:50 Den Wert eures Inventar könnt Ihr hier ermitteln.
Kaufe CSGO Inventar für Egold
05/25/2015 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich kaufe komplette CSGO Inventare für Egold von Spielern die kein CSGO spielen wollen und gerne ihren items in EGold ausgecasht haben wollen, kaufe auch Accounts an. Spielzeit und Rank egal.
CSgo rank Supreme + H1Z1 gegen CSgo mit niedrigeren rank aber gescheitem Inventar.
03/25/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich tausche meinen Steam Account mit CSgo und H1Z1 drauf. Csgo rank Supreme! AK-Cartel und viele andere blauen Waffenskins vorhanden. 101% safe und legit hoch gespielt. kein VAC ban oder ähnliches zu erwarten dafür hafte ich. Ich hätte für diesen Account gerne einen CSgo Account mit guten Inventar also ein AK-M4-Awp skin wäre schon gut! Rank ist mir relativ egal! alles ausser Silver.
[B]CSGO Low Inventar*ChromaCases* [S]eGold.
02/22/2015 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey, ich muss schnell paar Cases und low Skins loswerden, da ich den Account verkaufe. @Ich weis das dies nicht viel Wert ist. http://www11.pic-upload.de/22.02.15/zau96451f9gh. png Inventar ist: 2.31€ wert.

All times are GMT +2. The time now is 17:48.