Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Acc Plat 5 mit ca 50 skinns gegen cs go butterfly knife

Discussion on League of Legends Acc Plat 5 mit ca 50 skinns gegen cs go butterfly knife within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 18
Received Thanks: 0
League of Legends Acc Plat 5 mit ca 50 skinns gegen cs go butterfly knife

Ich biete hiermit meinen League of legen acc plat 5 mit 883 normal winns zum tausch gegen ein butterfly knife in cs go an.
Der acc besitzt 100 champions und 46skinns und es sind noch 16581Ep drauf(damit kann dann der name geändert werden ect) .
Es befinden sich 7 Runenseiten mit allen wichtigen runen dabei! Der acc wurde niemals gebannt oder chatbann/rankbann usw!
ich hoffe es wird sich jemand zum tausch oder kauf finden

die wären:
sheriff cait,arktische cait
schatten eve , tango eve
seelensteeler vladimir
donnerfürst voli
ethernum reksai
walküren leona
rollentausch annie
erdenfeuer renkton
neon vi
nachtjäger rengar
königlicher shaco
GSG9 nasus
muah tai lee, skt1 lee
meisterschafts thresh
söldner katarina
blutroter garen, schreckensritter garen
vandalen gragas
drachentöter pantheon
entefsellnder alistar
Emumu
siegreiche elise
gespenstischer fiddl
atlantischer fizz
kommando jarvan
vandalen jax
tiefenwesen kassadin
mecha khazix
stürmer lucian
stahllegion lux
assasinen yi
siegreiche morgana
chrome rammus
göttliche soraka
eisenschuppen shyvana
tundrajäger warwick
gangster twitch
musketier twisted fate
Dämonenklingen tryndamere
riot tristana
superteemo
poolparty ziggs
smokingred1990 is offline  
Old 07/22/2015, 20:05   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709


One thread is enough.

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] League of Legends Acc Plat 5 mit ca 50 skinns gegen cs go butterfly knife
07/22/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Ich biete hiermit meinen League of legen acc plat 5 mit 883 normal winns zum tausch gegen ein butterfly knife in cs go an.Der acc besitzt 100 champions und 46skinns . Der acc wurde niemals gebannt oder chatbann/rankbann usw! ich hoffe es wird sich jemand zum tausch oder kauf finden ;) die wären: sheriff cait,arktische cait schatten eve , tango eve seelensteeler vladimir donnerfürst voli ethernum reksai walküren leona rollentausch annie
[Trading] League of Legends Acc Plat 5 mit ca 50 skinns gegen cs go butterfly knife
07/22/2015 - League of Legends Trading - 1 Replies
Ich biete hiermit meinen League of legen acc plat 5 mit 883 normal winns zum tausch gegen ein butterfly knife in cs go an. Der acc besitzt 100 champions und 46skinns und es sind noch 16581Ep drauf(damit kann dann der name geändert werden ect) . Es befinden sich 7 Runenseiten mit allen wichtigen runen dabei! Der acc wurde niemals gebannt oder chatbann/rankbann usw! ich hoffe es wird sich jemand zum tausch oder kauf finden ;) die wären: sheriff cait,arktische cait schatten eve , tango...
[Trading] League of Legends Plat 4 Acc for CS:GO Butterfly knife
01/13/2015 - League of Legends Trading - 1 Replies
Eng: Hi huys , i want to trade My LoL Acc for a Butterfly/Karambit knife in CS:GO because i stopped playing LoL. Ger: Hi Leute , ich möchte gerne meinen LoL Account gegen ein Butterfly/Karambit Messer in CS:GO tauschen weil ich aufgehört habe LoL zu spielen. My Acc: - Plat IV , 47LP - 2699 IP ; 129 RP - 38 Non-available Icons (+4 from Udyr) - 3v3 Gold Border ; 5v5 Plat Border
Tausche League Of LEgends lvl 30 acc. mit vielen skinns und champions gegen 4storyacc
05/19/2011 - League of Legends Trading - 3 Replies
wie die überschrift schon sagt ich tausch mein lvl 30 LoL account gegen ein 4story account egal welcher server oder welches land... auf den lol account sind 4 seiten Champions und viele skinns



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.