Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rankboosting / Coaching von deutschem Profispieler / UX GAMING xenn

Discussion on Rankboosting / Coaching von deutschem Profispieler / UX GAMING xenn within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Rankboosting / Coaching von deutschem Profispieler / UX GAMING xenn

Moin Leuteee,

seid ihr es auch satt, ständig im MatchMaking zu verlieren, da ihr Solo-Queue spielt und eure Mitspieler ein ziemlicher Klotz am Bein sind? Oder nerven euch einfach die Cheater, die euren Aufstieg vermasseln? Dann könnte ich eine Lösung für euch haben, denn, ich biete euch Counter-Strike:Global Offensive MatchMaking Boosting an! Aber lasst mich erst einmal etwas über mich erzählen, um euch hoffentlich von meinem Service überzeugen zu können:

Ich selbst bin auf vier Accounts Global Elite und habe schon viele andere Accounts auf GE hochgespielt. Zusammen mit meinem Team - wir spielen erfolgreich auf professionellem Level und können Erfolge in internationalen Ligen nachweisen - booste ich deinen Account auf das von dir gewünschte Level. Derzeit ist ein Boost bis Globale Elite möglich. (Für die letzten beiden Ränge kann es aufgrund von Cheatern, die man meistens nicht vermeiden kann, etwas länger dauern)

Ich hoffe meine Erfahrung, sowie meine Achievements konnten euch überzeugen und ich kann euch garantieren, dass ich euch einen der besten Services biete, was 100% cleanes, schnelles und sicheres Rank-Boosting anbelangt.

Preis-Liste für MM Boosting:

Silver 1 >> Silver Elite Master - 6 € pro Rank
Silver Elite Master >> Master Guardian 1 - 8 € pro Rank
Master Guardian 1 >> Distinguished Master Guardian - 10 € pro Rank
Distinguished Master Guardian >> Supreme Master First Class - 20 € pro Rank
Supreme Master First Class >> THE GLOBAL ELITE - nach Absprache

Falls ihr auf Supreme Master First Class oder etwa Global Elite geboosted werden wollt, schreibt mir eine Nachricht auf meiner Facebook Fanpage (facebook.com/officialxenn) und wir verhandeln über einen Preis.

Zahlung ist sowohl per Bank als auch Paypal möglich.
Für weiter Fragen bitte einfach eine Nachricht über Steam () hinterlassen, oder direkt bei Facebook nachfragen:

Coaching

Da die Anfrage bzgl. reinem Coaching sehr Hoch ist, biete ich dieses jetzt auch für einen günstigen Preis an.

1 Stunde: 15€

Zahlung ist sowohl per Bank als auch mit Paypal möglich.
Für weitere Fragen, hinterlasst mir einfach eine Nachricht. Ebenfalls könnt ihr mich direkt auf meiner Facebook Fanpage unter kontaktieren. Dort klären wir dann alle Begebenheiten.

Um meine Qualitäten im Spiel einschätzen zu können, könnt ihr die von mir hochgeladenen

YouTube Clips von bekannten Moviemakern der CSGO Szene, u.a. tweeday:

FAQ

Wieviel Erfahrung konntest du bereits sammeln?
Zum jetzigen Zeitpunkt besitze ich 2300 Stunden in CS:S und 2200 Stunden in CSGO (welches ihr hier überprüfen könnt: ). Dazu spiele ich mit mehreren Personen im Team, welche die deutsche Meisterschaft (auch genannt ESL Pro Series Germany) gewonnen oder auch gespielt haben. Dazu trainieren wir gegen internationale Top Teams, die an gängigen Major-Turnieren teilgenommen haben.

Wenn ich dir meine Account Daten gebe, wirst du doch bestimmt meine Skins klauen, oder?
Sobald ich mich zum ersten mal in deinen Account einlogge, werde ich einen 7 Tages Tradeban erhalten, der aufgrund vom Steam Guard System nicht zu umgehen ist. Das heißt: Ich bin nicht in der Lage, deine Skins zu einem anderen Account zu traden. Noch dazu erhält man neuerdings eine E-Mail, die man bestätigen muss, um Skins von deinem Account weg zu traden. Da ich nur Zugang zu deinem Steam Account habe und nicht zu deinem E-Mail Account (stelle hier auch bitte sicher, dass das Steam Passwort, welches du mir gibst, nicht mit deinem E-Mail Passwort übereinstimmt), sind deine Skins zu 100% gesichert.

Benutzt du irgendwelche Bots, Cheats oder Scripts zum Boosten von Accounts?
Nein! Ich persönlich werde deinen Account ohne jegliche Hilfe von anderen Programmen, die einen Ban gefährden könnten, hochspielen.

Wie lange wird es dauern, meinen Account auf das gewünschte Level zu spielen?
Das kann man nicht genau sagen, da es von mehreren Faktoren bestimmt wird.
a) Wieviele Spiele/Siege hat der Account bereits eingefahren
b) Wieviele Spiele wurden hintereinander gewonnen/verloren
Je weniger Spiele der Account hat, desto schneller sollte es gehen.
Ich werde versuchen, alles innerhalb von 7 Tagen zu schaffen. Das ist aber die maximale Dauer. In der Regel sollte es nicht länger als 1-2 Tage dauern.

Wie wird das Coaching ablaufen?
Zuerst werde ich mir eine Demo von dir anschauen, um einschätzen zu können, auf welchem Niveau du dich in etwa befindest. Diese gehören aber nicht zu der Zeit, die du gekauft hast. Dies ist lediglich meine Vorbereitung auf dich. Daraufhin gebe ich dir grundsätzliche Hinweise und sinnvolle taktische Tipps. Ich werde dir erklären, worauf du in deinem Spiel zu achten hast, wie du zu aimen hast, wie dein Crosshair-Placement sein sollte, taktische Aspekte wie auch Verschieberwege uvm.

Wichtige Info
Bitte kontaktiert mich vorher, bevor ihr diesen Artikel kauft, damit wir alle weiteren Schritte, wie auch Preise besprechen können. Vielen Dank!
Attached Images
File Type: jpg 10857293_573948356075792_8163723038697183879_o.jpg (137.7 KB, 8 views)
File Type: jpg Counter-Strike-658x370-25d3753e3d2e8696.jpg (65.1 KB, 7 views)
officialxenn is offline  
Old 11/28/2015, 04:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

xekN's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 5
Wohl doch nicht so legit wie du hier weiß machst lieber "EPS" Spieler faceit 1 - xenn 0
xekN is offline  
Old 11/28/2015, 08:11   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
coaching from cheater?
uwotm8lol is offline  
Reply