Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO Brauche Hilfe bei meinem Server

Discussion on CS:GO Brauche Hilfe bei meinem Server within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CS:GO Brauche Hilfe bei meinem Server

Hey ich bin gerade dabei einen neuen CS GO Server aufzumachen, aber ich möchte gerne wenn ich den Server starte Anstat DE Dust 2 eine andere Standartmap Haben.

Kann man die verändern ?

Und am Besten direkt noch nen Richtiges Jail Plugin für Würfeln / Automatisch Jail Opener / Letzer Wunsch / T Können erst nach einer Zeit Sprechen. Sowas in der Richtig brauche ich an Plugins

PS : Mein Anbieter von dem Server ist Nitrado

Danke im Foraus
MfG raeuber63
raeuber63 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe mit meinem Server >.<
10/02/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, ich würde gerne wissen wie ich das Problem auf meinem Server beseitigen kann, dass alle Namen immer rot sind und alles was man schreibt blau ist... PS: Ich versteh nicht, wieso ein Admin meinen Thread geschlossen hat, bei mir kommt der Fehler immer nocht...
Brauche Hilfe mit meinem Server!
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo an alle :) hab mich extra hier angemeldet weil ich etwas Hilfe mit meinem Hamachi Server brauche! Ich suche jemanden der mir helfen kann auf meinem Hamachi Server die neuen Rüssis wie beispielsweise Levis Rüstung in meinem Server einzufügen! habe hier im Forum dazu zwar ein paar threads gefunden, komme damit aber sehr schwer zurecht weil ich erst ganz neu angefangen habe und noch nicht sehr viel Erfahrung damit habe! Schreibt mir bitte hier oder eine pn wäre echt super nett...
Brauche Hilfe bei meinem Server!
03/21/2011 - Aion Private Server - 2 Replies
Hallo liebe E-Pvp Community.... Ich habe vor einen eignen Aion Server zu hosten.... Mit dem Novos_Easy_aionXemu_Repack_0.0.2.... Ich kann mich zwar einloggen doch dann bekomm ich die meldung Kann nicht zum Spielserver verbinden (oder so ähnlich).... Kann mir da jemand helfen mit Teamviewer oder hier im Forum.... Ihr könnt mich auch in Skype adden unter dem namen joniboni45 ..... Danke im Vorraus :)
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?

All times are GMT +2. The time now is 22:47.