Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 00:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Booste gegen Skins/Keys

Discussion on Booste gegen Skins/Keys within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Booste gegen Skins/Keys

Hey Leute,
ich booste für Skins bzw. Keys

Habe 1000h CS:S Erfahrung auch ESL gespielt.
Und 930h CS:GO main rank LEM.

Booste euch safe auf DMG.

Bezahlung pro rank 1-2 keys oder nen skin im selben wert.

MFG Plûx

PS.: Könnt mich in Steam unter Plûx adden.
zarbus11 is offline  
Reply

Tags
boost

Similar Threads Similar Threads
[Tausche]Skins gegen Keys
06/14/2015 - Counter-Strike Trading - 115 Replies
Hey, Sicher Traden?! - Ich bin sowohl ID verifiziert als auch Telefonverifiziert Was ich brauche: - 13 huntsman keys - 9 E-Sport Keys Was ich biete:
[Selling] BOOSTE Ranks für Skins!
04/22/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo, ich spiele selber seit über 8 Jahren CS und würde hier gegen Skins Leuten auf ihr Rankup helfen. Ich bin momentan selber LE (deranked LEM) und pushe nur auf MGE. Ich spiele 100% legit, keine hacks oder sonstwas! Preise sind wie folgt: Silber pro Rank 1.50€ oder pro Game 0.50€ Nova pro Rank 2.50€ oder pro game 1€ to MG1 3.50€ oder pro Game 1.50€ MG1 to MG2 3.50€ oder pro Game 1.50€ MG2 to MGE 4€ oder pro Game 2€
[Trading] LoL Account gegen Keys/Skins
02/22/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Deutsch: Hallo, Ich wollt mein LoL Account verkaufen, da mir irgendwie die Zeit fehlt zu spielen. Es nicht gerade viel vorhanden, lediglich das wichtigste und etliche Skins. Account ist auf EUW Einen Gold Rahmen, 3 Runenseiten + Runen, Skins und Champs! Diese Season wurde lediglich ein Ranked mit dem Account gespielt und dies wurde leider verloren. Der Name is nix mit xderBossx3423 oder so, also es sind weder x oder Zahlenkombinationen. Es wurden auf dem Account schon 150 Freunde geworden,...
Skins gegen Keys
02/06/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Tausche meine Ak blue laminate stattrak field tested und meine p250 mehndi field tested gegen keys, pn pls
[Trading] CS:GO Keys gegen Skins
12/03/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hey, tausche hiermit ein paar CS:GO Keys gegen Skins, das zu einem Preis von 80%.Wie ihr dann ausrechnet wie viele Keys ihr von mir bekommt, seht ihr anhand an diesem Beispiel : 100*0.8/2 100€ ist euer Skin Wert, mal 0.8 sind die 80% und geteilt durch 2 sind dann die Keys.Ganz einfach :D Keys auf Lager : 60 Ihr könnt eure Angebote hier schreiben, oder mir einfach gleich eine Trade Anfrage schicken. Trade Link :...

All times are GMT +2. The time now is 00:16.