Guten Tag, da ich mir in nächster Zeit einen 1 Jahre langen Premium Account bei uploaded.net holen will, aber die 500 GB Traffic mir zu schade sind, da ich diese eh niemals am Tag ausnutzen werde, biete ich hier 5 Leuten die Möglichkeit an diesen mit zu nutzen. Im Gegenzug hätte ich dafür einen 8€ Skin oder 4 Keys.
Natürlich gibt es auch simple Regeln, die aber für jeden sicher zu 100% verständlich sind.
1. Keine illegalen Uploads auf den Account speichern ( Filme oder sonstiges )
2. Pro Tag nicht über 100 GB Traffic downloaden ( Wenn wir mit 6 Leuten auf dem Account sind sollte das für jeden Fair sein )
3. Account-Daten werden nicht verändert! ( Weder Passwort noch Benutzername)
4. Die Account-Daten werden nicht weitergegeben für Dauerhafte Nutzung ( Weder an Freunde noch an die eigene Familie, ich hab natürlich nichts dagegen wenn jemand aus eurer Familie mal 2 GB runterlädt, deswegen das ''dauerhaft'' )
5. Es gibt keine Rückgabe der Skins, sollte nach 2 Monaten was schief laufen, weil einer der 5 Mist baut, wird das Passwort geändert und ich werde abklären was passiert ist und der Person die Mist gebaut hat, die neuen Account-Daten nicht zukommen lassen.
6. Das alles wird über einen elitepvpers.com Trade abgewickelt.
Das sind die Regeln und diese sind bitte zu beachten! Denn wenn das nicht klappt scheitert das ganze Projekt. Was natürlich schade ist.
Gerne könnt ihr hier im Thread schreiben und ich werde euch eine Private-Nachricht zukommen lassen.
Im übrigen 1 Jahr kostet mir 70€ ihr habt somit ein Rabatt von 88,57%.
mfg. Jan