Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 07:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Billige und Gute CSGO accounts!

Discussion on Billige und Gute CSGO accounts! within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Billige und Gute CSGO accounts!

Hallo!

Ich verkaufe hier 2xCSGO Accounts .
Einer ist Legendary Eagle gerankt und hat bereits fast 100Spielstunden.
Der zweite ist ein Troll Account der knapp 20 Spielstunden hat und DMG gerankt ist.
Beide haben keinen Vac oder Spiel Ausschluss!Beide werden auch keinen bekommen.
Wieso ich die Accounts verkaufe?Weil ich mit meinen Main Global bin und mir zurzeit das spielen da mehr Spaß macht .

Ich möchte für einen account 15-20 Euro PSC haben.

MFG RazerNight

Hier ist mein Main den ihr adden könnt . Steam Community :: Wezzy
RazerNight HD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] GUTE BILLIGE BURG
04/26/2015 - Clash of Clans Trading - 1 Replies
Ich nehme PSC/egold/CSGO Skins/Paypal ! http://i.epvpimg.com/wPZJh.jpg Ich gehe NICHT First wenn ihr unter 30 # TBMS Habt !
Suche Gute und Billige Grafikkarte
09/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Moin ich suche ne gute und billige Grafikkarte um in zukunft vorzugsweise online games auf Mittel/Hoch spielen zu können (TES:Online,Everquest Next,WoW vll. bisschen COD:Ghosts und BF4) mein System: AMD Phenom II X6 1090T 4GB ram (bald 8GB) Windows 7 Ultimate Nvidia GT220 Monitor Resolution: 1366x768 Preis der Graka sollte um die 100€ liegen, nicht weit darüber wie gesagt mir reicht wenn ich auf Mittel spielen kann, BF4 geht auch auf low hauptsache es läuft flüssig.
Gute und billige Nvidia Grafikkarte?
07/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Moin, ich suche eine recht billige aber gute Graka von Nvidia, preis sollte so günstig wie möglich sein (50-100€) aktuell benutze ich die Gt220 und bei manchen spielen wie z.b BF3 im Multiplayer modus hackt es echt sehr stark deshalb suche ich jetzt ersatz ich will lediglich BF3 auf Niedrig bis Mittleren Details flüssig spielen können, spiele wie WoW,Rift,LOTRO, COD: Black ops 2 laufen jetzt schon auf High und Ultra. System das die Graka benötigt: Amd Phenom x6 + 4GB Ram. mfg Lance
Billige, gute XBOX Spiele?
01/25/2013 - Consoles - 38 Replies
Nabend, gibt es Spiele für die XBOX 360, die (evtl nur, weil sie alt sind) ziemlich billig auf Amazon oder so angeboten werden? Billig heißt für mich so um die 20 Euro ^^ LG
billige+gute champs kaufen??
01/07/2011 - League of Legends - 6 Replies
kann mir jemand billige+gute champions empfehlen?

All times are GMT +2. The time now is 07:56.