[Biete] Nitrado Guthaen [Suche] Knife 07/06/2015 - Steam Trading - 0 Replies Hallo Leute,
ich habe 180€ Nitrado-Guthaben, und suche dafür ein CS:GO Knife.
Angebote per pN bitte!
Bitte keine Gut-/Klappmesser :)
[Trading] Suche Knife - Biete Knife + Water Elemental + Griffin 12/08/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Hallo zusammen,
ich biete (Wert zusammen ~55 Euro):
- Flipknife Urban Masked BS
- Glock Water Elemental FN
- M4A4 Griffin FN
- Ak47 Blue Laminate FN
Dagegen suche ich ein besseres Messer.
[Buying] Suche Billigstes Knife (Gut Knife) - Biete PP/PSC 12/05/2014 - Counter-Strike Trading - 3 Replies Yo Leute wie schon oben steht suche ich ein möglichst billiges Knife.
Also z.B ein Gut Knife.
Wenn ihr eines habt dann addet mich doch bitte auch
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198083065 121/
[S]Nitrado Guthaen [B]E*gold 06/16/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey suche Nitrado guthaben zum kurs von 1:20 ca 20 euro
für mein ganzes egold
[S]uche Steam Guthaen [B] E+gold --> super Kurs <-- 03/31/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Was geht Leudeee :D
Ich suche mal wieder Steam Guthaben, aber dieses mal in einer besonderen Form: Da ich das Steam-Guthaben für das Online-Game 'Microvolts' benutzen möchte, muss ich dafür kurzzeitig euren Steam-Account benutzen. Wenn ihr wollt könnt ihr euch das auch alles über Team-Viewer angucken, denn ihr müsst ja auch verstehen, dass ich nicht meine Microvolts-Account-Daten an euch gebe. :p
Es werden folgende Beträge gesucht:
6.99 € ~ 10 $
oder