Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO, suche mein erstes Knife

Discussion on CS:GO, suche mein erstes Knife within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

IBoTzI's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
CS:GO, suche mein erstes Knife

Hi,

ich würde gerne mein erstes Knife kaufen. Preisrange sollte zwischen 70-150€ liegen. Suche dazu aber noch eine AWP Asiimov field tested für 35€^^. Preise sollten nicht allzu abweichen.

Steam:
IBoTzI is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mein erstes Video Edit :D (&erstes Mlg) kurzes knackiges lustiges Video:
01/26/2015 - Off Topic - 7 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=qGHSO1lILrc Her mit den Verbesserungsvorschlägen und Ideen fürs nächste Video :D Ihr könnt auch eure ersten Videos(ggf.Edits) posten
Suche mein aller erstes PS1 Spiel!
01/26/2014 - Off Topic - 12 Replies
Ich hab damals als ich 4-5 Jahre alt war das aller erste mal mit ner PS1 gespielt...an diesen Tag hat meine Gamer "Karriere" angefangen *-*! Es gab ein 2D Kriegs Spiel (Mario like) nur 100x verpixelter und brutaler. Man musste alles zubomben und erschießen was einem über die Quere kommt. Leider weiß ich nicht mehr wie das Spiel heißt und im Internet finde ich auch nichts dazu :(. Könnt ihr mir helfen das Spiel zu finden was ich suche?
[Design] Mein erstes Werk | Suche Verbesserungsvorschläge <-
10/20/2013 - Artist Showcase - 0 Replies
Guten tag, ich befasse mich schon ein paar Wochen mit Paint.net & heute nacht hat es Paint geschafft mich zu fesseln ich habe 7h durchgehend an einem Projekt gearbeitet da ich mir eig alles selbstbeibringe hat es wohl diese Zeit in anspruch genommen... naja als ich fertig war hab ich mir gedacht machst du mal ein tutorial Just4fun daraufhin kam ich auf die idee wieso nicht mal aus dem thread design ein "Shop" draus zu machen ... mir ist/war bewusst das, dass nichts besonderes ist. Deshalb...

All times are GMT +2. The time now is 20:51.