Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche CS:GO Knife bis 90€

Discussion on Suche CS:GO Knife bis 90€ within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 35
Received Thanks: 2
Suche CS:GO Knife bis 90€

Meldet euch bitte.

Sende das Geld zuerst wenn ihr ID Verifiziert seid, mind. 150 TBMs und mind. 50 Meditationen.

Der Rest braucht sich nicht melden dass ich das Geld vorstrecken soll.
Ouladi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
habe gut knife blue steel suche flip oder bayonett knife
06/18/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
bitte hier mein gut knife blue steel an , suche ein anderes messer , bevorzuge flip knife oder ein bayonett sowie ein m9 Screenshot by Lightshot
[Selling] Knife + e*Gold | Suche: Teureres Knife / Skins
05/26/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Ich biete ein Bayonet | Stained BS + 4315 e*G Suche anderes Knife. Ansonsten suche ich auch nur gute Skins für die 4315 e*Gold. Einfach Angebote senden. Bevorzugte Skins: - AK-47 Vulcan - M4A1-S Cyrex
[Trading] Suche Knife - Biete Knife + Water Elemental + Griffin
12/08/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, ich biete (Wert zusammen ~55 Euro): - Flipknife Urban Masked BS - Glock Water Elemental FN - M4A4 Griffin FN - Ak47 Blue Laminate FN Dagegen suche ich ein besseres Messer.
Suche schönes Knife /B Knife+PSC/PayPal
12/07/2014 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Hey ich besitze zurzeit ein Karambit Stained Abgenutzt was ingame aber sehr schön aussieht :) Ich suche eigentlich ein schönes Butterfly oder irgendein schönes knife ich bin offen für alles ;) Biete kann ich euch mein Knife + 50€ ca. in Paysafecard oder Paypal könnt ihr euch dann aussuchen. Angebote bitte per pn oder hier.
Habe 50€ PSC Suche Gut Knife oder Flip Knife
12/01/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hallo, habe immernoch die 50€ PSC suche eine Gut Knife/Aufbrechmesser oder Flip Knife/Klappmesser :D Macht mir angebote Lg Karimski



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.