Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Search Butterflymesser Crimson Web Kampfspuren

Discussion on Search Butterflymesser Crimson Web Kampfspuren within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 26
Received Thanks: 4
Search Butterflymesser Crimson Web Kampfspuren

Hi,

Ich suche wie oben ein Butterflymesser Crimson web Kampfspuren.
Ich würde es ggn Items aus meinem Inventar und zusetzlich € tauschen.
Habe nicht das größte und teuerste Inventar aber vllt findet sich ja was, und die option zusätzlich noch geld zuverlangen besteht ebenso.

Wer ein anderes Butterflymesser hat kann mich gerne auch anschreiben, vllt ist das Messer auch in meinem Interesse.

Für Ingame name pn an mich
CrazyCas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Butterflymesser (★) | Forest DDPAT (Kampfspuren)
05/06/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Moin, möchte mein Messer gerne verkaufen, einfach ein Angebot hier schreiben oder per PM, in Skype bin ich weniger online nur mit Absprache. Zahlung bevorzugt per PayPal. Mfg Patti
[Selling] [B] Butterflymesser (★) Crimson Web BS | [S] e*G
04/05/2015 - elite*gold Trading - 9 Replies
Marktpreis derzeit 115-120€. Sofortkauf: 4000 e*G, nehme auch Amazongutscheine oder Paypal.
Butterflymesser (★) | Crimson Web FT
03/14/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hey zusammen ich habe noch ein Knife zum verkaufen da ich dringend Geld brauche ich verkaufe es 70% unter dem Markt Preis das sollte fair sein.Karambit (★) | Stained Steam Community :: LeqTuZ Das sind 120€ am besten ist Skrill oder vil. Psc da bin ich mir noch nicht so sicher aber wer Interesse hat ein Pn schreiben. mfg
[Trading] Butterflymesser | Crimson Web FT
01/06/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
MW Look. Need some Skins from Steam market. You will pay for all skins max 150-160€. My Knife cost ~190€
Butterflymesser (★) | Crimson Web
12/12/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Suche Butterflymesser (★) | Crimson Web ! Zustand egal! Zahle mit Amazon Gutscheinen oder e*gold. Lg .Prince.



All times are GMT +1. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.