Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 08:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]M4A1-S Hyper Beast u. AK47 Aquamarine [B]Paypal

Discussion on [S]M4A1-S Hyper Beast u. AK47 Aquamarine [B]Paypal within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

M2Shop's Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 78
[S]M4A1-S Hyper Beast u. AK47 Aquamarine [B]Paypal

Heyho leute,

Aktuell suche ich:
M4A1-S | Hyper Beast in Abgenutzt
Biete 25€ per F & F Via Paypal

Tradeablauf:
1. Ihr schreibt mir eine PN mit einem Profil Link/Inventarlink
2. Wenn ich das Okay gegeben habe leitet ihr einen Request a Trade ein.
3. Ihr Gebt mir den Skin und die Zahlungsinformationen Wohin das Geld soll.
4. Ihr bekommt das Geld / jetzt bleibt noch das Bewerten Übrig und dann haben wir die sache Hinter uns.

Beste Grüße
M2Shop
M2Shop is offline  
Old 06/19/2015, 00:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
skrill auch möglich?
hyaliN is offline  
Old 06/19/2015, 00:26   #3

M2Shop's Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 78
Leider nein.
M2Shop is offline  
Reply

Tags
aquamarine, hyper beast

Similar Threads Similar Threads
[Trading] [H] ★ Bayonet | Stained BS [W] Cyrex, Hyper Beast, Vulcan, Aquamarine Revenge...
06/06/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hi. Downgrading my knife into cool AWP/AK/M4A1-S Skins. You have to overpay. Price of the knife: http://csgo.steamanalyst.com/id/1722/Bayonet-Stain ed-Battle-Scarred Send me your offers here, in PM or via Steam (pref) : https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner =3933773&token=XTzdTsHe
[Buying] M4A1-S | Hyper Beast
06/02/2015 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Wie im Topic geschrieben, suche ich diesmal eine M4A1-S | Hyper Beast , würde mich sehr über eure Angebote über PM oder hier im Thread freuen :) Ich biete e*Gold wo ich First gehe oder aber Paysafe wo ich aber gerne hätte das derjenige dann first geht. Bis zum Deal ... euer -Mex-
[Buying] M4A1-S Hyper Beast Field Tested via Paypal
05/18/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Kaufe eine M4A1-S Hyper Beast Field Tested via Paypal meldet euch per PN wenn ihr eine habt die Ihr verkaufen möchtet. Over and Out, LuXXuS
[Selling] M4A1-S | HYPER BEAST - BIETET - STARTPREIS: 1€
05/05/2015 - Counter-Strike Trading - 12 Replies
Item: M4A1-S | Hyper Beast Preis: Bietet, Startpreis 1€ Bezahlmethoden: Paypal, Überweisung Bild: http://www.steamgamer.de/wp-content/uploads/2015/0 4/14.jpg Hallo, die M4A1-S | Hyper Beast hat auf Steam einen Marktwert von 103,50$ also ca. 95€.
[Buying] Suche M4A1-S|Hyper Beast
04/23/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Heyho, wie in der Topic steht,suche ich eine M4 Hyper Beast!Am besten ne WW oder FT! Bei einem sehr guten Preis nehme ich auch ne MW oder FN...aber nur für 100-120€ max^^...Für andere Conditions zahle ich bis max 50€! Zahle mit PayPal über F&F....Bei trusted Membern gebe ich first,ansonsten wird über nen MM getradet! MfG 1CoolCrash1

All times are GMT +2. The time now is 08:45.