ich suche bevorzugt ein Butterfly Knife oder Karambit für um die 100 € (+/-).
Pattern sollten nicht zu ranzig aussehen. (z.B. Blue Steel FT).
Bestes Angebot um 24:00 Uhr wird angenommen.
[Buying] Suche ein Knife Karambit/Huntsman/Butterfly/Bayonett 04/26/2015 - Counter-Strike Trading - 9 Replies Bin auf der Suche nach einem Karambit/Huntsman/Butterfly/bayonett.
Bevorzuge Doppler(Bayonett sowie Karambit) und Fade(Karambit) Knives
Gut/flip knifes braucht ihr mir gar nicht anzubieten.
Zahle mit egold das dann aufgetrieben wird wenn ich Interesse an eurem Knife habe.
Preise und Knife hier im Thread posten und falls möglich Screenshot
[W] Butterfly knife or Karambit knife [H] Origin account 04/12/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies I'D LOVE TO HAVE A FACTORY NEW STATTRAK GUT KNIFE FADE!
I have a middleman already so no need to find one. the games i have are
Battlefield 3
Burnout Paradise Ultimate Box
C&C Red Alert 3 Uprising
Crysis 2 Maximum Edition
Dead Space
Dead Space 3
Medal of Honor
Mirror's Edge
[Buying] Suche schickes Karambit/Butterfly Knife bis 250€ 04/07/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies Heyho,
Wie in der Topic zu lesen,Suche ich nen schönes,farbiges Butterfly oder Karambit Knife! Keine grauen/Camo knifes...nur bunte...Rot blau etc..
Zahle bis zu 250€ paypal!
Falls jemand nen schönes bayonett oder so für wenig Geld abgeben will kann er sich auch melden ^^
Bei guten TBM's gebe ich first,wenn nicht läufts via mm
Grüß 1coolcrash1
[Trading] Karambit vs. Butterfly Knife 11/15/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Tausche mein Karambit Stained BS gegen ein Butterfly Knife.
Keine Lowballers pls thx.
[B]146€ PayPal [S] Karambit Knife/ Butterfly (Minimal oder Factory New) 08/29/2014 - Steam Trading - 2 Replies Undzwar suche ich ein Knife
Ob Karambit oder Butterfly (Minimal oder Facotry New) spricht keine Rolle
Wir können gerne per Request a Trade Handeln (Ihr gebt first)