Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 21:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Butterfly Knife / Karambit | Biete Paypal

Discussion on Suche Butterfly Knife / Karambit | Biete Paypal within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

Miauzzz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Suche Butterfly Knife / Karambit | Biete Paypal

Hi,

ich suche bevorzugt ein Butterfly Knife oder Karambit für um die 100 € (+/-).
Pattern sollten nicht zu ranzig aussehen. (z.B. Blue Steel FT).
Bestes Angebot um 24:00 Uhr wird angenommen.

mfg
Miauzzz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche ein Knife Karambit/Huntsman/Butterfly/Bayonett
04/26/2015 - Counter-Strike Trading - 9 Replies
Bin auf der Suche nach einem Karambit/Huntsman/Butterfly/bayonett. Bevorzuge Doppler(Bayonett sowie Karambit) und Fade(Karambit) Knives Gut/flip knifes braucht ihr mir gar nicht anzubieten. Zahle mit egold das dann aufgetrieben wird wenn ich Interesse an eurem Knife habe. Preise und Knife hier im Thread posten und falls möglich Screenshot
[W] Butterfly knife or Karambit knife [H] Origin account
04/12/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
I'D LOVE TO HAVE A FACTORY NEW STATTRAK GUT KNIFE FADE! I have a middleman already so no need to find one. the games i have are Battlefield 3 Burnout Paradise Ultimate Box C&C Red Alert 3 Uprising Crysis 2 Maximum Edition Dead Space Dead Space 3 Medal of Honor Mirror's Edge
[Buying] Suche schickes Karambit/Butterfly Knife bis 250€
04/07/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Heyho, Wie in der Topic zu lesen,Suche ich nen schönes,farbiges Butterfly oder Karambit Knife! Keine grauen/Camo knifes...nur bunte...Rot blau etc.. Zahle bis zu 250€ paypal! Falls jemand nen schönes bayonett oder so für wenig Geld abgeben will kann er sich auch melden ^^ Bei guten TBM's gebe ich first,wenn nicht läufts via mm Grüß 1coolcrash1
[Trading] Karambit vs. Butterfly Knife
11/15/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Tausche mein Karambit Stained BS gegen ein Butterfly Knife. Keine Lowballers pls thx.
[B]146€ PayPal [S] Karambit Knife/ Butterfly (Minimal oder Factory New)
08/29/2014 - Steam Trading - 2 Replies
Undzwar suche ich ein Knife Ob Karambit oder Butterfly (Minimal oder Facotry New) spricht keine Rolle Wir können gerne per Request a Trade Handeln (Ihr gebt first) Skype: armin.infect

All times are GMT +2. The time now is 21:10.