Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kaufe eure CS Go Skins!!! PAYPAL ONLY!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 146
Received Thanks: 33
Kaufe eure CS Go Skins!!! PAYPAL ONLY!

Servus,

wie im Topic

kaufe eure CS:GO Skins

Postet mir einfach mal was Ihr so zum verkauf anbietet.

70-80% ...

Chowniightz is offline  
Closed Thread

« CS:GO boost | [B] legaler boost [S] Skins »

Similar Threads
[Buying] Ich kaufe eure Skins!
05/05/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Ich kaufe eure Skins! Hey Community. Ich kaufe eure Skins 60-65 % vom Marktpreis, d.h. ihr nehmt den Preis eures Skins und mulitipliziert ihn mit 0,60 bzw. 0,65. Dann habt ihr den Preis den ich bezahlen werde. Ich gehe nicht first. Entweder ihr vertraut mir, wir nehmen einen MM oder wir lassen es sein. Wie läuft der Trade ab?: Zuerst schreibt ihr mir hier eine Private Nachricht, oder ihr addet mich auf Skype(luca.hi). Danach requested ihr einen trade, ich nehme diesen dann an und...
[Buying] Kaufe eure Skins
04/08/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo, Ich kaufe all eure Skins auch gern das ganze Inventar. Bitte beachtet die Tabelle die ihr ausfüllen müsst. Skin/Inventar : Zustand : Preis: Zahlungsmethode: wünsche euch allen viel Spaß beim bieten.
[S] Kaufe eure Skins für e*Gold !! (Crap Skins)
03/25/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Hallo, ich kaufe eure kompletten Skins ab aber bitte nur Crap Skins die nicht viel wert sind. Dafür erhaltet ihr e*Gold von mir. Sendet mir einfach eine Trade anfrage und nennt mir wie viel e*Gold ihr dafür haben wollt ;) https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=220050203&token=2S6lnbcT
[Buying] Kaufe eure Skins!
12/08/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo, kaufe Steamguthaben und CS:GO-Skins (ab 5€) Der Kurs ist: Steamguthaben = PayPal / PSC | 2:1 CS:GO-Skins = PayPal / PSC | 2:1 Ich gebe nicht first. Aktuell möchte ich für 50€ einkaufen.
[Buying] Kaufe eure CS:GO Skins ab
04/18/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi Leute, wie im Titel steht,kaufe ich eure CS:GO Skins ab. Was ich zahle? Pro Skin 4*Gold.(kommt drauf an,was für ein Skin ihr bietet) Falls ihr Interesse habt, eure CS:GO Skins zu verkaufen,einfach hier posten. :Falls euch die Preise nicht passen,einfach bescheid sagen und sagen, wie viel ihr wollt.!.

All times are GMT +1. The time now is 23:19.