Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 10:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Origin / uPlay Account gegen Skins

Discussion on Origin / uPlay Account gegen Skins within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Origin / uPlay Account gegen Skins

Servus verkaufe bzw. trade meine Accounts gegen Skins.

Origin Account : Battlefield 3 Limited Edition / SimCity / NfS Rivals
uPlay Account : AS/Unity AS/BlackFlag
Macht mir angebote
OmegaAlpha1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Origin / Uplay Account gegen CASE-KEYS
05/04/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Servus habe zwei unnütze accounts 1x Origin mit Bf3 Limited Edition , NfS Rivals und Simcity ( 7 Keys ) 1x uPlay mit AC:Unity und AC:BF (7 Keys ) Es gehen auch Skins!
Origin+Uplay Account gegen CSGO skins
04/25/2015 - Trading - 0 Replies
Hey Leute! Tausche meinen Origin acoount(Battlefield 3, Battlefield 4, Fifa 14) und meinen Uplay account (AC Revelations, AC3, AC4, Farcry 3, Trials Evolution, Watchdogs) gegen CS:GO skins bei Interesse einfach angebote machen =)
[Selling] Uplay und Origin Account [S] CSGO skins; PP; PSC
04/04/2015 - Trading - 0 Replies
Ich würde gerne diese 2 Accounts von mir verkaufen da ich diese spiele nicht mehr spiele, macht mir einfach ein paar angebote! 1x einen Uplay Account mit Far Cry 3 + 4, Assassin´s Creed 2 + Black Flag, The Evil within. 1x einen Origin Account mit Battlefield 3 + 4 (beides mit Premium), Burnout Paradise, Crysis 2 Maximum edition, Dead Space 1 + 3, Die Sims 4, Dragon Age Origins, Medal of Honor, Mirrors Edge, SPore, Sim City, PvsZ. MfG MoNNsT4RRR
[Trading] TOP TOP STEAM BATTLE.NET UPLAY ORIGIN ACCOUNT GEGEN PAYPAL €€€
07/03/2013 - Trading - 0 Replies
Hi, wie der titel schon sagt verkaufe ich nun meine ganzen Spiel accounts weil ich einfach keine Zeit mehr dafür habe PREISE STEHEN GANZ UNTEN! Hier mal zuerst zum Battlenet Account : Darauf befindet sich 1x WoW Account mit folgenden sachen: Account ist nie negativ aufgefallen und wurde nie für Bots oder sonstiges eingesetzt. NUR HORDE:
[Trading] HOT STEAM BATTLE.NET ORIGIN UPLAY ACCOUNT GEGEN PAYPAL €€€
07/03/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hi, wie der titel schon sagt verkaufe ich nun meine ganzen Spiel accounts weil ich einfach keine Zeit mehr dafür habe PREISE STEHEN GANZ UNTEN! Hier mal zuerst zum Battlenet Account : Darauf befindet sich 1x WoW Account mit folgenden sachen: Account ist nie negativ aufgefallen und wurde nie für Bots oder sonstiges eingesetzt. NUR HORDE:

All times are GMT +2. The time now is 10:15.