Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSGO Account im Silber Bereich gesucht

Discussion on CSGO Account im Silber Bereich gesucht within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up CSGO Account im Silber Bereich gesucht

Hallo zusammen

Suche: Account im Silber Bereich (am liebsten Silber 1-4, Elite und Elite Meister gehen aber auch)

Biete: Account Meisterwächter 2, Skin M4-Nitro vorhanden. Tausche nur 1:1, bin nicht bereit drauf zu zahlen. Skins auf eurem Account werden selbstverständlich transferiert, ob über einen Freund oder mich ist euch überlassen. Bin gerne bereit, mit euch im Teamspeak während der Übergabe zu sein, damit wir alles reibungslos erledigen können.

Hintergrund ist, dass ich mal einen Account mit Only Pistol hochspielen möchte
Wantana is offline  
Reply

Tags
suche silber account

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Cs:GO Account - Silber Bereich
01/09/2016 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Hi, ^Topic. Ich suche einen Silber Account, vorzugsweise Silber 1 (alle anderen können ruhig auch erstmal angeboten werden) 5 Year Coin, möglichst viele Stunden - gerne auch schon viele Wins! Originalemail sollte beiliegen. Frohes Anbieten!
Suche Silber CSGO Account
05/21/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Heyho. Suche einen csgo account mit Silber Rang oder niedrigen Gold Nova. Zahle 10€ per paypal.
CSGO: Silber 1-3 Account or Key or unrank
05/14/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich suche einen CSGO Account oder Key wie ihr oben sehen könnt. Zahlung wäre per PSC über MM Meldet euch einfach Lg André
[Buying] Suche CSGO Silber Account
05/08/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo Leute Ich suche einen CS:Go Account der zwischen Silber 1 - Nova 1 gerankt ist. Ich bezahle 12€ per PayPal. E-Mail Adresse sollte auch vorhanden sein. Ich gehe nur first bei 20+ TBM. Grüsse Stiyx
WTB CSGO Silber 1-3 Account
02/05/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
------ hab einen :)

All times are GMT +2. The time now is 10:10.