Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CS:GO Hack] pGcheats.rocks - Just the right amount of skill

Discussion on [CS:GO Hack] pGcheats.rocks - Just the right amount of skill within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old 02/25/2016, 19:49   #196 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo,

habe jetzt extra damit ich hier eine Frage stellen darf diesen Account gemacht.
War früher schon zu CSS Zeiten Kunde bei pGc und wollte wissen ob es schon einen genaues Release Datum gibt, für den x7rnl (? name richtig?) ...
christophm1312 is offline  
Old 02/25/2016, 21:40   #197 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 75
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by christophm1312 View Post
Hallo,

habe jetzt extra damit ich hier eine Frage stellen darf diesen Account gemacht.
War früher schon zu CSS Zeiten Kunde bei pGc und wollte wissen ob es schon einen genaues Release Datum gibt, für den x7rnl (? name richtig?) ...
Ein genaues Release Datum gibt es noch nicht. Er ist allerdings schon in Arbeit. Und der Name ist auch richtig.

Wenn du nicht länger warten willst kannst du den n7rnl ja mal ausprobieren

grüße
chris_pGc is offline  
Old 02/26/2016, 09:38   #198
 
l0wD's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 149
Received Thanks: 64
man munkelt der x7rnL lässt nicht mehr lange auf sich warten
l0wD is offline  
Old 02/29/2016, 01:27   #199 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 75
Received Thanks: 9
Push!
chris_pGc is offline  
Old 02/29/2016, 13:52   #200 Trade Status: Unverified(?)
 
snook_kg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 50
Received Thanks: 8
hey guys. can't visit your forum. got some error. just wondering when u gonna start selling hack to NA?
snook_kg is offline  
Old 02/29/2016, 17:58   #201 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 75
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by snook_kg View Post
hey guys. can't visit your forum. got some error. just wondering when u gonna start selling hack to NA?
Hello snook_kg,

We will release our x7rnl product, which is available for everyone, in the near future.. so like i said please be patient for release.. we will post more informations about release and features here
chris_pGc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2016, 14:13   #202 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 7
Received Thanks: 2
Mein Kumpel und ich haben nun auch den pGc.n7rnL und sind sehr zufrieden damit...

WH/ESP:

Positiv:
- Finde ich alles super, benütze es selber nicht weil ich’s zu auffällig finde, aber hab alles getestet
- GLOW wurde sehr geil umgesetzt, ganz geilo!
- Viele Einstellungsmöglichkeit
- Richtig gut ist, dass man jede Waffe einzeln einstellen kann, hatte ich so bisher nicht gesehen (z.B. WH nur auf Messer oder TEC-9)
- GLOW ist Faceit UD

Negativ:
- Nervig ist aktuell noch der Granatenbug, seit dem Update steht bei mir überall riesig HE, SG usw. obwohl alle Visuals off sind vorher nur ganz klein, jetzt ganz gross. (1024x768)
- Früher bei 1.6 hat man nur ESP gespielt mit ganz kleinen boxen in der Mitte des Körpers, leider kann man aktuell die box des ESP nicht verstellen und kleiner machen.
- HP Anzeige auf der Seite des Models empfinde ich als störend, lieber klein im Model drin mit -100- z.B.
- Viel Kopiert Arbeit in der Config

Aimbot:

Positiv:
- Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten
- Alle wirklich sehr legit und drückt KRANK!
- 2 Aimbots stehen zur Verfügung, wer‘s braucht
- Waffen lassen sich auf Spielstyle einstellen
- Gute Settings findet man schnell im Forum
- FAQ erklärt alle Einstellungen damit man etwas „rumspielen“ kann
- TIGGER ist krass mit AWP/DGL für zwischendurch drückt alles weg und sieht legit aus

Negativ:
- NICHTS!
perfekt, mit richtigen Settings welche man aus dem Forum entnehmen kann und leicht anpassen.
(Settings von Chris und Kaase find ich am besten)

Forum/Support u.Ä.:
- Support ist unglaublich, da bezahlt man gerne mal ne Runde Bier
- Forum ist geil und übersichtlich auch wenn fast nichts los ist
- Leute sind korrekt einfach Hammer
- Meist wird deutsch gesprochen
- Jeder ist Hilfsbereit
- Verschiedene Hack Base mit wenigen Leuten wies aussieht, hoffen wir es bleibt bei weniger Leute pro Base und wir bleiben lange UD
- Gute Arbeit Jungs

Bewertung:

BESTER SUPPORT!: 100/100
WH/ESP: 9/10
AIMBOT: 10/10
HACK: 10/10

Fazit:
Selbst habe ich lange ohne Hack gespielt weil mich kein Konzept überzeugt hat und auch ohne Hacks LEM spiele, jeder weiss wohl ab LEM+ hackt min. 2-8 Spieler pro Game und das nervt langsam und man verliert die lust am Spiel, selber hacken macht mehr spass....
PGC hat mich überzeugt und mein Kumpel auch, würde nichts anderes kaufen und euch würde ich das gleiche raten, wers sich leisten will der solls tun :-)
r4fnex is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2016, 15:11   #203 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 75
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by r4fnex View Post
Mein Kumpel und ich haben nun auch den pGc.n7rnL und sind sehr zufrieden damit...

WH/ESP:

Positiv:
- Finde ich alles super, benütze es selber nicht weil ich’s zu auffällig finde, aber hab alles getestet
- GLOW wurde sehr geil umgesetzt, ganz geilo!
- Viele Einstellungsmöglichkeit
- Richtig gut ist, dass man jede Waffe einzeln einstellen kann, hatte ich so bisher nicht gesehen (z.B. WH nur auf Messer oder TEC-9)
- GLOW ist Faceit UD

Negativ:
- Nervig ist aktuell noch der Granatenbug, seit dem Update steht bei mir überall riesig HE, SG usw. obwohl alle Visuals off sind vorher nur ganz klein, jetzt ganz gross. (1024x768)
- Früher bei 1.6 hat man nur ESP gespielt mit ganz kleinen boxen in der Mitte des Körpers, leider kann man aktuell die box des ESP nicht verstellen und kleiner machen.
- HP Anzeige auf der Seite des Models empfinde ich als störend, lieber klein im Model drin mit -100- z.B.
- Viel Kopiert Arbeit in der Config

Aimbot:

Positiv:
- Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten
- Alle wirklich sehr legit und drückt KRANK!
- 2 Aimbots stehen zur Verfügung, wer‘s braucht
- Waffen lassen sich auf Spielstyle einstellen
- Gute Settings findet man schnell im Forum
- FAQ erklärt alle Einstellungen damit man etwas „rumspielen“ kann
- TIGGER ist krass mit AWP/DGL für zwischendurch drückt alles weg und sieht legit aus

Negativ:
- NICHTS!
perfekt, mit richtigen Settings welche man aus dem Forum entnehmen kann und leicht anpassen.
(Settings von Chris und Kaase find ich am besten)

Forum/Support u.Ä.:
- Support ist unglaublich, da bezahlt man gerne mal ne Runde Bier
- Forum ist geil und übersichtlich auch wenn fast nichts los ist
- Leute sind korrekt einfach Hammer
- Meist wird deutsch gesprochen
- Jeder ist Hilfsbereit
- Verschiedene Hack Base mit wenigen Leuten wies aussieht, hoffen wir es bleibt bei weniger Leute pro Base und wir bleiben lange UD
- Gute Arbeit Jungs

Bewertung:

BESTER SUPPORT!: 100/100
WH/ESP: 9/10
AIMBOT: 10/10
HACK: 10/10

Fazit:
Selbst habe ich lange ohne Hack gespielt weil mich kein Konzept überzeugt hat und auch ohne Hacks LEM spiele, jeder weiss wohl ab LEM+ hackt min. 2-8 Spieler pro Game und das nervt langsam und man verliert die lust am Spiel, selber hacken macht mehr spass....
PGC hat mich überzeugt und mein Kumpel auch, würde nichts anderes kaufen und euch würde ich das gleiche raten, wers sich leisten will der solls tun :-)
Hey danke für dein Testimonial

freut mich auch das dir meine Settings gefallen

grüße
chris_pGc is offline  
Old 03/03/2016, 18:01   #204 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 75
Received Thanks: 9
#push
chris_pGc is offline  
Old 03/05/2016, 00:27   #205 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2016
Posts: 61
Received Thanks: 8
sehr überzeugend

Hallo Community,

ich will euch hier kurz und knapp mein Feedback zum Thema pGc.n7rnL mitteilen.

Ohne mich großartig mit den verschiedensten Settings-Möglichkeiten befasst zu haben, habe ich sehr schnell, und ohne großer Sucherei, hervorragend vorkonfigurierte Settings von aktiven Usern hier im Forum gefunden und kinderleicht an meine Bedürfnisse angepasst. (super Support, und sehr benutzerfreundlicher Umgang +++)

Der Support seitens des Staffs vom pGc.Team ist sowohl im Forum als auch auf dem Teamspeak Server gut vertreten, zuverlässig und freundlich, somit ist jedem schnell bei seinen Fragen geholfen. (schnelle und hilfreiche Unterstützung bei Fragen und Problemen +++)


Grundsätzlich erwirbt man hier ein Produkt, welches sowohl von Qualität als auch von der Leistung mehr als nur überzeugt und an sich bindet ^^ .
#everyoneneed2try



easy 5 *


Best regards,

noxy37
noxy37 is offline  
Old 03/06/2016, 20:49   #206 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 75
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by noxy37 View Post
Hallo Community,

ich will euch hier kurz und knapp mein Feedback zum Thema pGc.n7rnL mitteilen.

Ohne mich großartig mit den verschiedensten Settings-Möglichkeiten befasst zu haben, habe ich sehr schnell, und ohne großer Sucherei, hervorragend vorkonfigurierte Settings von aktiven Usern hier im Forum gefunden und kinderleicht an meine Bedürfnisse angepasst. (super Support, und sehr benutzerfreundlicher Umgang +++)

Der Support seitens des Staffs vom pGc.Team ist sowohl im Forum als auch auf dem Teamspeak Server gut vertreten, zuverlässig und freundlich, somit ist jedem schnell bei seinen Fragen geholfen. (schnelle und hilfreiche Unterstützung bei Fragen und Problemen +++)


Grundsätzlich erwirbt man hier ein Produkt, welches sowohl von Qualität als auch von der Leistung mehr als nur überzeugt und an sich bindet ^^ .
#everyoneneed2try



easy 5 *


Best regards,

noxy37
Danke für dein Testimonial

#push
chris_pGc is offline  
Old 03/08/2016, 00:45   #207 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 75
Received Thanks: 9
#push
chris_pGc is offline  
Old 03/09/2016, 08:13   #208 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 75
Received Thanks: 9
#push
chris_pGc is offline  
Old 03/10/2016, 11:43   #209 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 75
Received Thanks: 9
#push
chris_pGc is offline  
Old 03/11/2016, 14:43   #210 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 75
Received Thanks: 9
push
chris_pGc is offline  
Closed Thread

Tags
aimbot, cheat, esp, hack, pgcheats




All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.