Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche CLIP / Biete bearbeiteten Clip

Discussion on Suche CLIP / Biete bearbeiteten Clip within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Suche CLIP / Biete bearbeiteten Clip

Hi,
Ich suche gute CS:GO Clip´s [Deagle ACE , Sick Clutch etc.]
Wenn ihr was habt und mir in irgendeiner weise schicken könnt (Bin für alles offen) editiere ich den Clip und stelle ihn euch zur verfügung lade ihn jedoch auch auf meinem Channel hoch .
ENDEFFEKT! :
-Euren Clip gegen editierten Clip [Ich habe die rechte zum Hochladen]
FAM3 <3 is offline  
Old 04/28/2015, 13:44   #2

Still searching
FAM3 <3 is offline  
Old 04/28/2015, 14:37   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 17
Adde dich wenn ich zuhause bin in Skype! ( Post als Erinnerung! )
_Nexis_ is offline  
Old 04/30/2015, 13:43   #4

!push Suche nach einem SICKEN CLIP IN DEN ICH VIEL ARBEIT SETZEN WERDE!
FAM3 <3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Clip
03/09/2015 - Video Art - 0 Replies
Da meine "Anfrage" nicht richtig zu eines der Sammeltheme passt schreibe ich es jetzt mal hierhin. (Falls es hier auch falsch ist , kanns ja ein Mod moven) Aufjedenfall suche ich ein Video wo ein Junge vor seinem PC hockt , draufguckt , wieder zu kamera guckt und dann son "Läuft bei mir" blick macht und sein Daumen ausstreckt (ich hoffe iihr wisst was ich meine)
Biete CSGO Frag Clip Service
07/27/2014 - Counter-Strike Trading - 23 Replies
http://i.epvpimg.com/KAHXd.jpg Hey CSGO Spieler. Habe mir mal gedacht ich biete meine "CSGO Movie Making Künste" an um euch Qualitativ gute Videos biten und mir einen kleinen nebenverdienst schaffen kann :) Ich mache für mich selber kurze Frag Clips und bin meiner meinung nach relativ gut. Ich bin keiner von denen die Overedit machen ganz im gegenteil ich lasse diesen ganzen kram raus. Weil ich der meinung bin es geht immer noch um die Frags an sich. Falls ihr also meinen Service in...
Suche Editor für CS:GO Clip
09/06/2012 - Counter-Strike - 17 Replies
Servus, ich suche einen Editor für meinen 4k Clip. Das ganze Spielt auf Inferno und dieses 4k finde ich sieht sehr gut aus (für ein 4k :D) Ich kann euch bieten: -Credits in der Beschreibung -Einige Views -Eintrag in Abobox Wem der Clip nicht passt und wer noch smooth's einfügen will (kommt natürlich geiler) dem kann ich gerne die komplette Demo bereitstellen. Clip ohne Edits, ohne nichts :
Suche One Clip Editing, biete etwas egold.
11/26/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Jo leutz, ich mach grade nen neuen YT Channel auf, kann aber nich gut editieren. Ich suche ab und zu paar leute die das machen. Sie werden mit etwas EliteGold bezahlt Addet mich in skype: oliver.2010.ole Hier mein Channel Kanal von TheBrokenShots - YouTube

All times are GMT +1. The time now is 19:40.