Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Uprank von Silber auf MG1+

Discussion on Account Uprank von Silber auf MG1+ within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
AsarTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 524
Received Thanks: 657
Account Uprank von Silber auf MG1+

Bin inzwischen nach 600h LE (Legendary Eagle) in CS GO und suche immer mal wieder nen Smurf Account im Bereich Silver-Gold Nova um mit RL Mates zu spielen und Fun zu haben

Wenn jemand nen Smurf in dem Bereich hat, denn er auf MG1 gezogen bekommen wollt, könnt ihr mich ja mal anschreiben

Wäre eine Win-Win Situation für beide, ich kann mit meinen Mates zocken und ihr bekommt nen MG1 Account (sofern ihr wollt)

Zieht davor aber alle Skins und Wertsachen von euren Accounts runter.
Dies hat den Grund, dass ich später nicht verantwortlich dafür gemacht werden will, wenn etwas fehlen sollte weil beispielsweise ein dritter User Zugriff auf den Account hat.

Ich spiele natürlich komplett clean ohne jegliche Cheats

Damit es als "Trading" durchgeht, beträgt mein Preis ein 4 Cent Skin, bzw. einen E*gold
Bin aber gerne dazu bereit, den Preis noch weiter zu senken dies dann alles per PN

Hab bereits 1 Interessenten und würde ab nächsten Donnerstag aktiv spielen.

lg

Edit: Folgendes Szenario ist auch möglich.
Euer Main ist Gold Nova 3, euer Smurf Silver 4.
Du kannst mir dann den Silber 4 Account geben und ich spiele mit 3 Freunden + mit dir (sprich du auf deinem eigenen Account mit) und erhälst dann einen doppelten Boost. Mit Ts natürlich
AsarTrader is offline  
Old 04/26/2015, 23:55   #2
 
AsarTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 524
Received Thanks: 657
Kann auch Duo anbieten, kostet dann 1 Key pro Rankup bis GN4
AsarTrader is offline  
Old 05/09/2015, 18:55   #3
 
AsarTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 524
Received Thanks: 657
^up
AsarTrader is offline  
Old 05/15/2015, 23:20   #4
 
AsarTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 524
Received Thanks: 657
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post
^up
up
AsarTrader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenloser Account Uprank von Silber auf MG1+
04/25/2015 - Counter-Strike - 4 Replies
Bin inzwischen nach 600h LE (Legendary Eagle) in CS GO und suche immer mal wieder nen Smurf Account im Bereich Silver-Gold Nova um mit RL Mates zu spielen und Fun zu haben Wenn jemand nen Smurf in dem Bereich hat, denn er umsonst auf MG1 gezogen bekommen wollt, könnt ihr mich ja mal anschreiben Wäre Win Win Situation für beide, ich kann mit meinen Mates zocken und ihr bekommt nen MG1 Account (sofern ihr wollt) Zieht davor aber alle Skins und Wertsachen von euren Accounts runter Ich...
[Buying] CS:GO Uprank & Key's
10/14/2014 - Counter-Strike Trading - 6 Replies
Hey liebe e*pvpers, wie man bereits der Überschrift entnehmen kann, suche ich folgendes: CS:GO Uprank Silver Elite Master -> beliebiges Gold (kommt auf den Preis an) CS:GO Case Key's x-Stück (preisliche Sache wieder) Bezahlungsmethode: PayPal (Somit sind auch Skins möglich) Freue mich auf euere Angebote, dafür bitte Stufenweiser Preis sowie Bezahlungsmethode(n) und ungefähre Dauer.
[Buying] CS:GO Uprank & Key's
10/13/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hey liebe e*pvpers, wie man bereits der Überschrift entnehmen kann, suche ich folgendes: CS:GO Uprank Silver Elite Master -> beliebiges Gold (kommt auf den Preis an) CS:GO Case Key's x-Stück (preisliche Sache wieder) Bezahlungsmethode: PayPal (Somit sind auch Skins möglich) Freue mich auf euere Angebote, dafür bitte Stufenweiser Preis sowie Bezahlungsmethode(n) und ungefähre Dauer.



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.