[Trading] AK-47 | Vulkan [W] Ak-47 Jaguar Stattrak 01/14/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies You can send me a steam offer
https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partne r=184984289&token=cv9iy71G
[Selling] / WTT: StatTrak™ AK-47 | Jaguar Factory New 01/06/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hallo,
Ich verkaufe hiermit meine StatTrak™ AK-47 | Jaguar Factory New.
Da der Preis immer sehr schwankt: 200 - 300 € nehme ich Angebote per PN an!!!
Vertrade aber auch die AK gegen ein gutes Factory New Butterfly knife!
[Trading] StatTrak™ AK-47 | Jaguar Factory New!!! 01/04/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies Hallo,
Tausche hiermit meine StatTrak™ AK-47 | Jaguar Factory New gegen ein Butterfly knife.
Bevorzuge: Fade, case hardened, Blue Steel, Slaughter
[Selling] StatTrak™ AK-47 | Jaguar Factory New!!! 01/03/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Hallo Elitepvpers Community,
Hiermit verkaufe ich meine StatTrak™ AK-47 | Jaguar Factory New. Der aktuelle Marketpreis liegt bei ~300€. Als Preisvorstellung habe ich mir 250€ ausgedacht. Preis ist aber verhandelbar ( z.b noch mit Breakout Keys )
Falls Interesse bestehen sollte so schreibt mir eine pm mit euren Steamnamen.
Zahlungsmethoden: Lastschriftverfahren
Edit: Vertrade die AK auch für Butterfly knife!!!
Verkaufe StatTrak™ AK-47 | Jaguar Factory New!!! 01/03/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hallo Elitepvpers Community,
Hiermit verkaufe ich meine StatTrak™ AK-47 | Jaguar. Der aktuelle Marketpreis liegt bei ~300€. Als Preisvorstellung habe ich mir 250€ ausgedacht. Preis ist aber verhandelbar ( z.b noch mit Breakout Keys )
Falls Interesse bestehen sollte so schreibt mir eine pm mit euren Steamnamen.
Zahlungsmethoden: Lastschriftverfahren