Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Knife 40€ Paypal

Discussion on Kaufe Knife 40€ Paypal within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 36
Received Thanks: 0
Kaufe Knife 40€ Paypal

^Topic. handle nur mit trusted usern, ich entscheide was trusted ist habe 40€ über paypal zur verfügung. am besten ein knife, welches nice aussieht und nicht allzusehr abgenutzt.

Könnte auch 50€ geben
quruba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Knife (PSC,Paypal,200€max.)
04/14/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Guten Tag Community, Ich bin auf der suche nach einem Knife, da es mein erstes sein wird ist mir egal welches ihr mir anbieten wollt, ich gebe max. 200€ aus und besitze Paypal, bei bedarf ( Knifes unter 100€ ) kann ich eine PaysafeCard holen. Ich kann im vorraus sagen das ich nicht first geben werde da ich vor ca. 2 Wochen schonmal hier im Forum abgezogen wurde, und erstmal keinen Mehr so schnell vertraue.
[Buying] Kaufe Knife max.70 Euro / PSC / PAYPAL
01/09/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hallo erstmal wie oben genannt suche ich ein Messer, Es sollte maximal 70 Euro kosten. Zahlen werde ich mit PSC oder PAYPAL. Flip und Gut Knife sind nicht so erwünscht könnt mir trotzdem Angebote machen eher ein normales Bayo oder Huntsman aber wie gesagt alles anbieten. Ich gebe NICHT first wenn dann über einen sehr guten Middleman. Scammer sind nicht erwünscht und ihr braucht es erst garnicht zu probieren.
[H] 50€ PayPal [W] Vanilla Knife or other good looking MW Knife!
01/07/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Basically I am searching for a good looking Knife. I would like a Huntsman tbh but I don't care actually. No battle-scarred unless it looks good. Please respond with a screenshot! :)
Suche schönes Knife /B Knife+PSC/PayPal
12/07/2014 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Hey ich besitze zurzeit ein Karambit Stained Abgenutzt was ingame aber sehr schön aussieht :) Ich suche eigentlich ein schönes Butterfly oder irgendein schönes knife ich bin offen für alles ;) Biete kann ich euch mein Knife + 50€ ca. in Paysafecard oder Paypal könnt ihr euch dann aussuchen. Angebote bitte per pn oder hier.
[Buying] Kaufe CS:GO Knife für ca. 90€ Paypal
10/27/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Gebe maximal 90 € Paypal für Knife skin, wenn ihr nicht first gebt, MM eurer Wahl, solange trusted. Angeboten hier rein bitte.



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.