Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] messer skin für 50 PSC

Discussion on [S] messer skin für 50 PSC within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 24
Received Thanks: 4
[S] messer skin für 50 PSC

--------- close pls
jointsmoker89 is offline  
Reply

Tags
csgo, skins, trading


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Messer Skin [B] PSC / PP/e*Gold
01/18/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Suche ansprechende Messerskins (Einsatzerprobt oder höher) zu einem vernünftigen Kurs. Gebe nicht first. Gerne über Middleman. Zahlung per Paypal PSC oder e*Gold
Tausche GTA V (PS3) gegen CS GO Messer Skin
08/09/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
Wie im Titel ich tausche mein GTA V für PS3 gegen einen CS GO Messer Skin. Soll keiner für 300 euro sein aber so nen aufbrechmesser oder klappmesser, kann auch battle scared sein. Als erstes bekomme ICH mein Ingame Item und dann werde ich per dhl es euch zu senden. Ist zwar ein bissl kraß und man muss vertrauen haben aber ich kann mein GTA Nicht auf ebay etc verkaufen... Deshalb probier ichs hier. Ihr könnt GTA V für Ps3 bei mir auch kaufen müssten wir nen Preis ausmachen. Danke :)
[Trading] CS:GO Skins (Ak47 StatTrak/Electric Hive uvm) gegen Messer Skin
03/11/2014 - Counter-Strike Trading - 9 Replies
Hallo, Ich habe hier einige Skins zu bieten, die ich gegen ein Messer Skin tauschen würde. Welches Messer und in welcher Qualität ist egal. Besondere Skins: AK-47 (StatTrak™) | Blaues Laminat AWP | Electric Hive Desert Eagle | Cobalt Disruption M4A4 (StatTrak™) | Verblichenes Zebra Galil AR (StatTrak™) | Blaues Titan G3SG1 (StatTrak™) | Azure Zebra
[Trading] CS:GO Messer Skin [H] WoW Account
01/01/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey, ich suche ein CS:GO Messer Skin. Es sollte ein Karambit oder ein M9 bzw. normales Bayonett sein. Solltet ihr eines haben, kann ich euch meinen World of Warcraft Account anbieten. Er ist noch bis zum 9. bezahlt, besitzt 3x 90er und viele Twinks mit Level Gear. Auf dem Account befindet sich noch ein Diabolo 3 und ein Hearthstone Beta Account, sowie 3 andere Cataclysm World of Warcraft Accounts. Die 90er sind, ein Krieger, ein Hunter und ein DK. Der Krieger hat akutelles PvP Gear,...
[Trading] CS:GO Messer Skin
12/28/2013 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche ein CS:GO Messer Skin. Bevorzugt ein Karambit oder Bayonett Skin. Solltet Ihr einen haben, meldet euch doch bei mir über die PM-Funktion, oder hier im Thread. Je nachdem um welchen Skin es sich handelt, wird die Gegenleistung höher/niedrieger ausfallen. Ich freue mich auf viele Angebote! :) Beste Grüße!



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.