Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~Großer Skinankauf by Dingogo (PSC/Paypal/Überweisung/Skrill)~

Discussion on ~Großer Skinankauf by Dingogo (PSC/Paypal/Überweisung/Skrill)~ within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 66
The Black Market: 173/0/2
Received Thanks: 102
~Großer Skinankauf by Dingogo (PSC/Paypal/Überweisung/Skrill)~

Heyho

Hier eröffne ich meinen kleinen (großen) Skinankauf.

Ich suche alles aus der mittleren bis hohen Preiseschicht. (Sagen wir mal ab 10€)

Grundlegend bezahle ich 65-70% des Steammarktpreis.

Bezahlt wird per PSC, Paypal, Überweisung und Skrill. Je nachdem was ihr möchtet.

Ich habe viele Rezensionen als Coinverkäufer bei Fifa 14/15 gesammelt und war dort immer einer der Hauptverkäufer. Sicherheit ist hier Nummer 1.

Falls ihr einen oder mehrere Skins verkaufen wollt, schreibt ihr mir bitte eine PN mit Skin und den preis den ihr erwünscht zu bekommen. Alles weitere klären wir dann.

Gerne könnt ihr euch auch in Skype melden unter:
mikemikemike121

Geld zur Verfügung 700€
Dingogo is offline  
Old 04/13/2015, 14:21   #2

elite*gold: 66
The Black Market: 173/0/2
Received Thanks: 102
weiter
Dingogo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ ubyyy SKINANKAUF ] biete egold/pypal/skrill/psc
12/25/2014 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Hallo kaufe euch Skins ab; müssen nicht die raresten skins sein zahle 60% vom Marktwert momentaner Bestand 150€-200€ Paypal Skrill Banküberweisung Psc e&gold 1:55 bei 50+tbms gebe ich first sonst schauen wir :3
[Selling] Großer Bitcoin (BTC) Verkauf - PSC, Skrill, Überweisung
03/07/2014 - Cryptocurrency Trading - 77 Replies
Liebe Community, aufgrund der steigenden Nachfrage eröffne ich hier meinen großen Bitcoin (BTC) Verkauf. Ihr könnt bei mir sicher, zuverlässig, schnell und vor allem günstig BTC kaufen. Als Zahlungsmittel nehme ich PSC (DE und offline), Skrill, Neteller und Banküberweisung. Paypal wird nicht möglich sein, bitte keine Anfragen für Paypal! egold ist nur in geringen Mengen möglich und nur wenn ich Bedarf habe. Da bitte einfach per PN nachfragen.
[S] 25€PSC [B] Paypal,Skrill, Überweisung
01/13/2014 - Trading - 2 Replies
Wie oben steht suche ich eine 25€ offline PSC Meldet euch einfach bei mir ich gebe aber nicht first! MfG
WTS Guild Wars 2 Gold! Großer Stock 100 % trusted! Paypal,PSC,Überweisung
01/10/2014 - Guild Wars 2 Trading - 17 Replies
Hi, ich biete euch hier dauerhaft mein Guild Wars 2 Gold auf Allen EU Servern an. ANGEBOT: Preis pro 1 Gold: 0,09€(bei größeren Abnahmemengen kann man natürlich verhandeln ;-)) Auf Lager: 1500 Gold(Stand: 30.1.2014 - 13:40 Uhr) LIEFERUNG:
Paypal|Skrill|Überweisung
02/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete euch folgendes an: 11.65€ Paypal 11.65€ Skrill 12.50€ Uberweisung Da ich über ne seite auszahle, kann die verarbeitung bis zu vier wochen dauern. Tradeablauf wird dann abgemacht

All times are GMT +2. The time now is 03:41.