Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 03:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche jmd. für paar photoshop sachen(bilder)

Discussion on suche jmd. für paar photoshop sachen(bilder) within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
suche jmd. für paar photoshop sachen(bilder)

suche jemanden der sich nen bissel was mit photoshop auskennt und mir für meinen stream nen paar bilder und nen profile machen kann keine große sache denke ich würde mit skins bezahlen einfach mal anschreiben =)

greez blizzy
bLizZy86 is offline  
Old 04/06/2015, 18:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Kannst mir mal gerne ne PN da lassen
High Carb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche paar Sachen
01/10/2013 - Trading - 3 Replies
Hey, ich suche: Eklipsen Offiziersset Elsword Zeremonielle Eldritsucheroffiziersschwerter Sonnenmeisterwaffen Sonnenmeister Zierschwerter Nasodgefechtsteile Elsword Diverse Erhitzerzubehöre KEINE ACCOUNTS
Suche PhotoShop Sachen/Seiten
12/14/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche PhotoShop Sachen bzw. Seiten wo man Sachen downloaden kann mit denen man gut in PhotoShop designen kann, z.b. Effekte, Buttons, Icons usw. Ich zahle jenachdem bis zu 120 e*Gold kommt auf die Masse bzw. auf die Seite an und ich könnte noch Paysafecard, PayPal zahlen. Bitte meldet euch.
Suche PhotoShop Sachen!
10/14/2012 - Trading - 9 Replies
Suche Sachen für PhotoShop wie Render, Fonts, Wallpaper und alles was man so braucht einfach!!! Zahle NUR Via PAYAPAL und PAYSAFECARD! Bitte bei mir unter: xkimman SKYPE melden!!
Suche paar Sachen zum Ice-Run
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag auch, Ich bin schon seit längeren auf der suche von den letzten Resten des Ice-run für mein Server. Ich suche noch: Die ganzen regen datein Die Client Sachen und Query der Items für den Ice-Run Was in die group.txt und in die group_group.txt rein muss Glaube das wars auch schon ;)
[Suche]Paar einzigartige Bilder für nen Clienten
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich suche ein paar einzigartige Bilder für meinen Clienten, welchen ich grad designe Ich brauch dafür Loginscreen Char-Auswahl-Screen Loadscreen Würde evtl. für schöne Bilder ne Belohnung geben ;D mfg Zander

All times are GMT +2. The time now is 03:24.