suche jemanden der sich nen bissel was mit photoshop auskennt und mir für meinen stream nen paar bilder und nen profile machen kann keine große sache denke ich würde mit skins bezahlen einfach mal anschreiben =)
Suche paar Sachen 01/10/2013 - Trading - 3 Replies Hey,
ich suche:
Eklipsen
Offiziersset Elsword
Zeremonielle Eldritsucheroffiziersschwerter
Sonnenmeisterwaffen
Sonnenmeister Zierschwerter
Nasodgefechtsteile Elsword
Diverse Erhitzerzubehöre
KEINE ACCOUNTS
Suche PhotoShop Sachen/Seiten 12/14/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Suche PhotoShop Sachen bzw. Seiten wo man Sachen downloaden kann mit denen man gut in PhotoShop designen kann, z.b. Effekte, Buttons, Icons usw.
Ich zahle jenachdem bis zu 120 e*Gold kommt auf die Masse bzw. auf die Seite an und ich könnte noch Paysafecard, PayPal zahlen.
Bitte meldet euch.
Suche PhotoShop Sachen! 10/14/2012 - Trading - 9 Replies Suche Sachen für PhotoShop wie Render, Fonts, Wallpaper und alles was man so braucht einfach!!! Zahle NUR Via PAYAPAL und PAYSAFECARD!
Bitte bei mir unter: xkimman SKYPE melden!!
Suche paar Sachen zum Ice-Run 04/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Tag auch,
Ich bin schon seit längeren auf der suche von den letzten Resten des Ice-run für mein Server.
Ich suche noch:
Die ganzen regen datein
Die Client Sachen und Query der Items für den Ice-Run
Was in die group.txt und in die group_group.txt rein muss
Glaube das wars auch schon ;)
[Suche]Paar einzigartige Bilder für nen Clienten 01/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo, ich suche ein paar einzigartige Bilder für meinen Clienten, welchen ich grad designe
Ich brauch dafür
Loginscreen
Char-Auswahl-Screen
Loadscreen
Würde evtl. für schöne Bilder ne Belohnung geben ;D
mfg
Zander